Die Suche ergab 1041 Treffer

Re: Faulheit oder Depression?

Liebe colorful, Ich treibe mich hier gerade mal wieder ein bischen herum und auch wenn ich seit einem Jahr nicht mehr hier war, gefällt es mir noch sehr, auch weil mir viele hier am Herzen liegen. Ich habe gerade deine Zeilen gelesen und dachte dabei: es ist doch kein Wunder, dass du dich lustlos un...

Re: Was koche ich heute

Es schmeckt einfach SO gut, dass darf niemandem vorenthalten werden: Hatte gerade unglaublich leckeres Mittagessen: Blattsalat, Sauce: Sylter Frische, drumherum eine gewürfelte Mango, darüber Räuchertofu mit Sesam, vorher in der Pfanne gebraten zusammen mit sonnenblumenkernen, abgelöscht mit Sojasau...

Re: therapeutische Fragebögen

Liebe Aire, interessiert verfolge ich diesen Thread mit - und du weißt, dass ich wirklich nur noch sehr selten hier bin. Dabei ist mir aufgefallen, wie sehr dich all die, die dir hier ziemlich direkt und unverblümt schreiben (oder an dir rütteln) sehr mögen, dass du ihnen sehr wichtig bist und dass ...

Re: therapeutische Fragebögen

Hm... Also zunächst einmal glaube ich, dass es tatsächlich keinen Sinn macht jetzt die Thera zu beginnen. Weil du gar nicht willst. Ich finde das gar nicht so entscheident, ob du eine Thera "brauchst" (wer braucht die nicht????), oder keine machen willst. Viel interessanter ist es doch, das du - aus...

Re: therapeutische Fragebögen

Hallo liebe Aire ;-) das ist doch alles ganz einfach. Du schreibst in den Fragebogen sinngemäß genau das, was du hier geschrieben hast. Wenn du nicht genau weißt, warum die die Thera wieder begonnen hast, schreibst du bei Ziel: Ziel der Therapie finden (so in etwa). Oder: Ich finde hierzu spontan ke...

Re: Ich weiß nicht was ich machen soll - Bulemie?

Hallo Pinky, gut dass du dieses Forum gefunden hast und hier nachfragst! Ich kann mir gut vorstellen, dass auf dir ein großer Druck lastet und du so langsam garnicht mehr weißt wohin damit. Hier bist du mit deinen Fragen vorläufig gut aufgehoben! Ich würde an deiner Stelle erst mal nicht mit ihren E...

Re: Ich habe da mal eine Frage....

Oral-Phobiker... ENDLICH habe ich die Lösung!!! :-) Nein- im Ernst... das könnte wirklich eine Erklärung sein. Soooo furchtbar finde ich das nicht, ich habe schon viel schwierigere Dinge erlebt - da finde ich 'Nicht-Küssen' noch eine tragbare und erträgliche Variante. Auch wenn es schön ist - ich be...

Re: Ich habe da mal eine Frage....

Liebe Kats, auch an dich erst mal ganz lieben Dank für die wirklich schnelle Antwort! Es freut mich natürlich, dass du erkennst, dass er eher klug und reflektiert ist (was ich nur bestätigen kann und natürlich auch sehr gut finde!). Ich glaube nicht, dass das "nicht-Küssen" ein absoluter Dauerzustan...

Re: Ich habe da mal eine Frage....

Liebe Aire, danke für deine schnelle Antwort! Ich lasse ihm auch Zeit - ganz bestimmt! Trotzdem finde ich das irgendwie... ungewöhnlich? Alle anderen Formen der Zärtlichkeit (wie du es beschreibst) läßt er durchaus zu. Beim Sex küsst er mich auch manchmal (sehr selten) so richtig. Aber er sagt, da w...

Re: Wie kann ich aufhören Kalos zu zählen?

Ich muss sagen, seitdem ich total damit aufgehört habe mir Gedanken über die Kalos zu machen, darüber was ich essen darf und was nicht, was dick machen könnte, was gesund und/ oder verboten ist - seitdem spüre ich was ich wirklich will! Erst seitdem pendelt hat sich ein gesundes Essverhalten eingepe...

Zur erweiterten Suche