Die Suche ergab 9 Treffer

Re: heiii!

HEY pumi,
ich denke schon, das du hier richtig bist!
allerdings solltest du dich fragen, ob du das essen wirklich vergisst oder ob du dich nicht nur davor drücken willst weil du angst hast?
LG sissi

Re: HILFE!!

danke! Das ist eine gute Idee ich werde sehen was sich machen lässt. Meine therapeutin hat mir auch schon einen Plan gegeben was ich tun kann wenn ich Fressanfälle bekomme. Nein grundsätzlich fände ich eine Klinik nach schlimm. Ich glaube nur, dass es mir nicht geholfen hätte wenn ich jeden Tag halb...

HILFE!!

Hey, Ich bin neu hier im Forum. ich bin 15 jahre alt und leide schon seit einem jahr an bulimie. allerdings bin ich einer klinik gerade nochmals entkommen. mein problem ist aber, dass ich trotz hilfe meiner psychologin die FA s nicht unterkontroll bekomme. hat jemand von euch eine idee was ich tun k...

Zur erweiterten Suche