Die Suche ergab 53 Treffer

Re: Skills!

Ich weiß nicht ob das Skills sind aber ich versuch mir bewußt zu machen, warum ich jetzt essen will, warum ich eine Diät machen will. Das was mir aus der Diätfalle hilft, ist die Vorstellung dass alle Models, alle Diätvorschläge, alle Masseinheiten nur von der Industre gemacht worden sind um mit Men...

Re: Irgendwie ehemalig, aber irgendwie auch nicht?

Hallo, bei ist es auch so, dass ich irgendwie ehemalig bin. Ich betreibe keinen Sport, ess drei mal am Tag, aber da wirklich, so viel ich will. Ich hab * *kg bei 1,62m. Ich akzeptier das, weil ohne Sport kann man nie wirklich schlank sein. Aber es fällt mir schwer und Essenseinladungen sind noch imm...

Ciao

:-X) Hllo, möcht mich bei allen bedanken, die mir immer so wertvolle Tips gaben. Ich denke, ich versuch jeden Tag aufs Kalorienzählen zu verzichten. Ich versuch mich so zu akzeptieren wie ich bin, versuche normal und regelmäßig zu essen und damit FA vorzubeugen. Auch wenn ich grad keinen Hunger hab....

Zur erweiterten Suche