Die Suche ergab 268 Treffer

Einfach am Ende

So.. Heute wäre Tag 2.. Aber ich habe es nicht geschafft.. Schon wieder nicht. Jetzt wo ich wieder angefangen habe öfter zu k** merke ich, wie mir das auf den Körper schlägt.. Seit knapp 2 Stunden lieg ich nur auf der Couch und bin Todmüde.. Dazu kommt noch der Hunger, den ich einfach nicht stillen ...

schon wieder Rückfall

Hey, heute hatte ich schon wieder einen Rückfall, nach über 3 Wochen und das auch noch ungewollt. Ich hatte nicht mal eine FA.. Ich versteh das nicht, ich hab ganz normal gefrühstückt so wie jeden Morgen, aber trotzdem war alles anders und mein Weg hat mich direkt zur Toilette geführt.. So langsam w...

Re: Gruppentherapie

Ich hatte jetzt meine ersten zwei Sitzungen und naja es ist nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Eine dort ist in meinem Alter und sie kann mich bei den meisten Sachen gut verstehen. Allerdings war es gestern wirklich sehr unangenehm und ich glaube eine dort hat gar kein gutes Bild von ...

Re: Gruppentherapie

Ich hatte jetzt meine ersten zwei Sitzungen und naja es ist nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Eine dort ist in meinem Alter und sie kann mich bei den meisten Sachen gut verstehen. Allerdings war es gestern wirklich sehr unangenehm und ich glaube eine dort hat gar kein gutes Bild von ...

Re: Gruppentherapie

mariella hat geschrieben:Vielleicht ist es auch möglich erst mal eine "Probestund bzw.Schnupperstunde" mit zu machen.
Das hatte ich auch schon überlegt, aber meine Therapeutin meinte, dass das leider nicht möglich ist.

Ich werde das wohl packen, danke für deine Hilfe!!

Re: Gruppentherapie

Hallo @mariella, Trotzdem ist das Ganze ganz schön unangenehm, dort kennen sie sich schon alle untereinander und ich komme neu dazu, ich kann mich schon im normalen Leben schlecht in Gruppen integrieren, aber dort ist es ja nochmal eine komplett andere Situation. Ich rede ungern über meine Probleme ...

Gruppentherapie

Hallo nach langer Zeit wieder, da sich noch immer keine Besserung bei mir zeigt, hat meine Therapeutin nun beschlossen mich in ihre Gruppe zu bringen. Fürs erste denke ich, dass es ganz gut ist und das Ganze auch nochmal etwas intensiver ist. Allerdings habe ich auch ziemliche Angst. Was wenn ich ni...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Ich war mal richtig high bei einer Freundin und hatte schon eine FA hinter mir und dann ruft mein Vater an und sagt es gibt Essen und mir war so schlecht, dass ich erst bei ihr auf Toilette gegangen bin und gekotzt habe, aber da kam nicht alles "raus" und dann bin ich extra noch nen mega lange Umweg...

Re: Borderline-Syndrom

Ich hab so krasse Stimmungsschwankungen, in dem einen Moment denk ich wie, dass sicher wieder alles gut wird und es nich ewig so scheiße bleibt.. Und im nächsten Moment, es muss nichtmal was passiert sein, find ich wieder alles so zum verzweifeln und würde am liebsten direkt zu Toilette rennen oder ...

Zur erweiterten Suche