Die Suche ergab 154 Treffer

Re: Angst vor gesundheitliche Schäden DANACH?

wenn es dich so belastet, kannst du ja mal einen facharzt für psychosomatik aufsuchen oder einen psychiater oder eine beratungsstelle für essstörungen, die haben auch manchmal "eigene" ärzte oder kooperieren mit bestimmten ich kann nur sagen nach 16 Jahren essstörungen und seit 10 genesen - der körp...

Re: Auch eine Neue

essstörungen bei älteren ist gar nicht so ungewöhnlich... es gab vor jahren auch schon spezialisierte stationen, ich weiß gerade nicht genau, seeparkklinik bad bodenteich oder parklandklinik bad wildungen. auf den essstörungsstationen, wo ich vor 15 jahren war, gab es auch schon nicht wenige ältere ...

Re: Trotz viel Therapie, immer wieder Rückfälle

gib dir zeit es ist möglich ich bin seit 8 jahren genesen hab bis 2015 therapie gemacht verschiedenste, ambulant, stationär, teilstationär viele diagnosen gesammelt seit 2006 da war ich schon 8 jahre krank dranbleiben lohnt sich ich hatte auch viele rückfälle in der zeit kam aus dem schlimmsten selb...

Zur erweiterten Suche