Die Suche ergab 183 Treffer

Re: Raus aus "stabil instabil" - Selbstaustrickser und Motivation zur Veränderung

ltnorth hat geschrieben:
Mi Jun 07, 2023 14:38
Ich fühle mich noch nicht wirklich bereit, regelmäßige, "normale" Mahlzeiten zwischen den Fressanfällen zu mir zu nehmen[/color]
solange das so ist, hältst du den teufelskreis aufrecht
du musst dadurch... oder wie, denkst du, haben es andere herausgeschafft?

Re: Nochmal ein Klinikaufenthalt. Hilfe :( Dr. Schlemmer Klinik?

der schönkliniken haben ähnliche, aber doch leicht unterschiedliche konzepte, vielleicht lohnt es sich, da nochmal zu gucken https://www.schoen-klinik.de/bulimie/spezialisierte-kliniken hab gehört, dass bad arolsen vielen geholfen hat, die auch schon weiter sind ich selbst war in bad bramstedt und i...

Zur erweiterten Suche