Die Suche ergab 142 Treffer

Re: Klinik, Haustier weg?

oh je, das hatte ich auch nicht herausgelesen, daß er in der wohnung verbleiben soll

finde ich auch gar nicht gut für so eine lange zeit

wie lang ist es noch hin bis zum klinikaufenthalt? nochmal verstärkt rumfragen (lassen), ob jemand jemanden kennt, der ihn nehmen könnte

Re: Klinik, Haustier weg?

den titel verstehe ich nicht im zusammenhang mit dem text? überlegst du, das tier wegzugeben?

ich nahm mir eine katze, da war die klinik-odyssee noch nicht beendet
ging dann in den folgejahren nochmal in die Klinik, 3 monate, 2 monate, 1 monat
die katze kam zu meinen eltern, hat gut geklappt immer

Re: Kein Sättigungsgefühl und riesigen Essensdruck

regelmäßig und ausreichend essen (nicht zu wenig, aber auch nicht zuviel), orientiert am 1x1 der küchenfee und nach den mahlzeiten ritualisiert ablenken und das ganze laaange aushalten, mehrere monate, fokussiert aufs ziel (eßstörung loslassen) und sich von rückfällen, bald nur noch vorfällen nicht ...

Re: Ich bin wieder da ....

wenn du erst seit ein paar tagen wieder dabei bist, ist noch nichts verloren verbuch es als vorfälle und reiß das ruder rum lass dich nicht fallen in die bulimie aus scham, wut und enttäuschung sondern stell dich dir zur seite und verzeih dir selbst gut wäre, wenn du dir irgendwie anderweitig entlas...

Zur erweiterten Suche

cron