Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Therapie erfolglos?!

Liebe Pfingstrose, ich bin auch in Therapie und bei mir läuft es so ähnlich, wie bei dir. Wir sprechen nie über die wichtigen Dinge und die Sachen die mich wirklich fertig machen. Wenn ich reinkomme und sie mich (wie jedes Mal) fragt wie es mir geht und ich dann sage geht so, sprechen wir nur darübe...

Re: Whatsapp

finde ich eigtl eine sehr gut idee :)
aber vllt könnte man das mit Kik Messenger machen, das kostet nix und das geht nicht über die Handynummer, sondern einfach nur nen Nutzernamen :)
Wenn es hier noch andere mit Kik gibt, würd ich ne Gruppe gründen, sagt einfach bescheid :D

Re: Brauche Hilfe beim Problem-Lösen!!

Wow, da hab ich wohl echt ne riesen Diskussion ausgelöst :o Erstmal wollte ich aber allen danken, die mir geholfen haben, leider war ich sehr sehr lange nicht mehr online :-/. Und um das ganze 'aufzulösen': er war nicht nüchtern aber noch völlig bei Sinnen, ich habe ihn NICHT zur Rede gestellt, er g...

Brauche Hilfe beim Problem-Lösen!!

Alsoo... Ich versuchs mal kurz zu halten. Samstag abends treffe ich mich immer mit ein paar Freunden und dann saufen wir auch, normalerweise aber nicht so viel. Letzten Samstag waren wir dann bei nem Kumpel zuhaus (findet immer bei jm statt der grad sturmfrei hat). Der hat mich total abgefüllt, und ...

Re: außer kontrolle

Ich kann nur sagen sagen, kotzen ist immer ernst zu nehmen. Gerade durch den Fehler, dass ich dachte es sei ja nicht so schlimm bei mir, bin ich da erst so richtig reingerutscht. Aber ich kann dir auch sagen, dass es die beste idee war, dich hier anzumelden. Immerhin bin ich durch das Forum und die ...

Re: Und noch eine Neue.

Ich kann dich total verstehen. Als ich deinen Text gelesen habe hatte ich ein Dejavu gefühl zu meiner Situation. Meiner Eltern sehen das nicht wirklich ernst und obwohl ich nichtmal übergewichtig bin, werde ich, vor allen von meinem Vater als Specki und Fettsack beleidigt und es kommen so Kommentare...

Re: hey, ich bin neu hier

Ich kann nur sagen, reden hilft. Meiner besten Freundin erzähle ich so gut wie alles und sie hat Verständnis für mich :) . Langsam wird das kotzen bei mir immer selteneer und für die paar Male merke dir: putz dir danach nicht die Zähne, sondern nur gut mit Natron ausspülen (schrubben+ Säure= kaputte...

Zur erweiterten Suche