Die Suche ergab 78 Treffer

Re: Bulimie wird schlimmer bei Liebeskummer

hi oriana, Ich kann mir gut vorstellen, dass das was mit der Gesamtsituation zusammenhängt, die sich bedingt durch das ganze Liebeswirrwarr belastet. Wenns einem schlecht geht, tendiert man mit einer Essstörung wohl eher dazu das schlechte gefühl dadurch zu kompensieren (was bekanntermaßen nicht wir...

Re: Wann habt ihr euch für eine Klinik entschieden?

da am anfang geklärt wurde ob krankenkasse oder rentenversicherung aufkommen muss, der antrag ein mal abgelehnt wurde und ich dann doch noch ein Semester dazwischen geschoben habe- ca. ein halbes Jahr. schneller gehts wenn du die klinik akzeptierst, die in kooperation mit deinem träger steht. da das...

Re: Wann habt ihr euch für eine Klinik entschieden?

hey, ich kann dir auch nur empfehlen eine stationäre Therapie zu beantragen. Bis Arzt, Psychotherapeut, Facharzt etc. alles bestätigt haben und deine Krankenversicherung das okay gibt kann es auch etwas dauern. Meine Therapeutin hat mich bei allen organisatiorischen Dingen sehr unterstützt, das wird...

Re: sportler?

ich hab im moment nur das problem, dass wenn ich z.B 1,5h schwimmen war, dass ich danach echt kohldampf hab und mich die situation völlig überfordert. Mein Körper bräuchte quasi instant Energie und groß kochen schaff ich dann nicht mehr. Nehmt ihr manchmal Obst oder so mit, für nach dem Sport? Oder ...

Zur erweiterten Suche