Die Suche ergab 449 Treffer

Re: Keine Lust mehr zu erbrechen? Kennt ihr das?

also ehrlich gesagt, kann ich dir nicht so wirklich weiter helfen in der Frage ob es beim Versuch- Gesund zu werden normal ist, dass man de ganzen Tag über isst & zunimmt, da ich leider bis heute noch nicht so weit kam dieses ersthaft in angriff zu nehmen. Jedoch kenne ich das Gefühl, dass man eigen...

Re: Fiebert mit, kämpft mit!

Ja, mir macht angst, wie sich die ES einnisten wird in nchster zeit. Muss dann beim studium mit weniger geld auskommen & kann dann nicht mehr das ganze geld in der toilette runterspülen. Habe angst, dass ich da mei ganzes erspartes für so nen "mist" wegwerfe... ich hab angst fest stellen zu müssen, ...

Re: Fiebert mit, kämpft mit!

Alles so komisch momentan. ich weiß nicht , was mit mir los ist. Hab in letzter zeit auf ungesunde Zeit so viel abgenommen...soll ich mich jetzt freuen? Wollte ich das nicht eigentlich? Aber wieso bedrückt mich trotzdem noch was. Wieso ist mein Lächeln immer noch getrübt. Ja ich merke, dass dünn sei...

Re: Nicht mehr ich selbst...

@ facilite : Meine Threapeutin versteht das gar nicht, denn sie sagt, dass sie es eigentlich gar nicht mehr verantworten kann mich weiter zu behandeln ambulant. Sie sieht dringende Notwendigkeit mich einweisen zu lassen. Der widerspruch war eh voll "schlampig" geschrieben, also sehr ungenau. 1. Ich ...

Re: Nicht mehr ich selbst...

toll, dass sich so viele hierauf melden. Ja, ich habe gleich 2 tage später mit meinem arzt zusammen den widerspruch eingelegt. Die begründung für die ablehnung lautet: "ihre symptome beeinträchtigen nicht ihre erwerbstätigkeit" .. naja , wusste ich zwar nicht, dass das so auf die leichte schulter zu...

Re: Nicht mehr ich selbst...

Erstmal danke für eure Antworten. Ja, Threapie habe ich seit Jahren schon, aber das hilft mir nichts & mein KLinikantrag wurde ja begelehnt. Seitdem wird es nur noch schlimmer. Zum Arzt? Aber was soll er denn tun? Das mit dem kreislauf liegt ja am kotzen & ich müsste halt einfach aufhören oder es we...

Nicht mehr ich selbst...

Langsam geht wirklich alles bergab, ich tue "es" schon so oft, dass ich kaum noch gerade laufen kann. Mein Kreislauf versagt ständig..in der Öffentlichkeit klappe ich plötzlich zusammen. Ich bin davon so geschafft..ich schlafe den ganzen Tag, ich komme manchmal wirklich auf 17 stunden Schlaf..mehrer...

Zur erweiterten Suche