Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Essen oder nicht essen? Eine Überlegung wert...

Heute ist der erste Tag an dem ich wirklich wirklich keine Heißhungeranfälle habe! Muss dazu aber auch sagen das ich vormittags eine kleine Zwischenmahlzeit gegessen habe. Und ich habe mich geärgert über eine Bekannte, was ich ihr dann jedoch auch gleich gesagt habe. Früher hätte ich es immer für mi...

Re: Essen oder nicht essen? Eine Überlegung wert...

Puh alles kompliziert zu erzählen aber ich versuchs. ich war seit ich drei war in veschiedenen Pflegefamilien weil beide Elternteile getrunken haben. mit fünf bin ich dann in meine endgültige gekommen. die erziehung war sehr streng, christlich und es wurde viel wert darauf gelegt nach außen hin als ...

Re: Essen oder nicht essen? Eine Überlegung wert...

Liebe Maite, habe mit 13 eine Diät gemacht ( ziemlich schnell viel abgenommen ) und ebenso schnell wieder zugenommen-_-...So hat sich das so hingezogen mal ab mal zugenommen bis letztes jahr im Frühling da habe ich das erste ge...und am anfang war es auch noch relativ "harmlos".. also einmal pro woc...

Re: Essen oder nicht essen? Eine Überlegung wert...

Kennt ihr das.... Morgen höre ich auf ganz ganz sicher...ich werd es schaffen. und dann kommt nur so ne kleinigkeit wie gestern zb das die Kollegin etwas zu essen mitbrachte. und ich rang wirklich mit mir selbst, dachte auch, hey früher hast du doch auch mal ein stück kuchen gegessen ohne das es gle...

Zur erweiterten Suche