Die Suche ergab 57 Treffer

Re: Panikattacken

Danke für deine Antwort. Ich wollte meinen Psychiater eh nach den Feiertagen ml anrufen. Nun hab ich leider nach den letzten beiden Tagen eine ziemlich große Angst ständig mit Panikattacken aufzuwachen. Blut wird bei mir so oder so regelmäßg abgenommen und getestet. ich innerlich noch irgendwo die H...

Panikattacken

Hallo ihr Lieben, seit kurzem nehme ich nun ADs. Erst Cipralex und nun Paroxetin, weil mir von erstem nur noch schlecht war. Nun habe ich unter eben diesen Medikamenten meine ersten Panikattakcen bekommen. Die erste war ziemlich heftig und da ich nich wusste was es war, war ich damit in der Notaufna...

Re: So gut wie clean

Ok... die gut geplanten Mahlzeiten haben zumindest für heut eine Pause... ich habe gestern erfahren, dass mein bester Freund seit über 5 Jahren in mich verliebt ist und das wirft mich so aus der Bahn, dass es mir den Appetit verdorben hat und ich darauf warte, dass sich das Hungergefühl durchsetzt

Re: So gut wie clean

Danke für deine Antwort. Manchmal kommt man nicht allein auf die einfachen Dinge. Ich bin in keine Ernährungsberatung, aber ich weiß im Grunde wie man sich gesund ernährt. Mein Problem ist nur immer die Umsetzung von diesem Wissen :wink: Ich werde also versuchen in den nächsten Wochen mich an geplan...

So gut wie clean

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit Mitte Januar clean. Will heißen ich hatte weder FAs noch habe ich mich erbrochen. Nun war ich in der letzten Zeit krank gewesen und habe aus langer Weile den lieben langen Tag gegessen. Dadurch habe ich irgendwie mein Sättigungsgefühl verloren und könnte immerzu ...

Re: immer weiter in die falsche Richtung

Sie meinte nach der 4. Sitzung zu mir, dass ich Umziehen und mich von meinem Freund trennen sollte... das war mir einfach zu heftig. Sie hat die Charakterzüge meiner Mitmenschen pauschalisierend auf alle möglichen Situationen angewand usw. das war mir irgendwann zu blöd. Zum Teil kenne ich die Gründ...

immer weiter in die falsche Richtung

Hallo ihr Lieben, langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Mit der ES wird es immer schlimmer… Ich habe vor jeder Kleinigkeit, die ich essen möchte Angst, dass es zum FA ausartet… tut es auch so gut wie immer. Ich verliere immer mehr die Kontrolle über mich selbst und die Krankheit frisst mich i...

Re: Haustiere

Auch wenn ich hier mit meinen Mitbewohnern nicht so ganz ins aktuelle Gespräch passe: hier sind 2 von meinen 3 Süßen :wink: http://img24.imageshack.us/img24/3780/mg0117kopie.jpg [/url] Uploaded with ImageShack.us http://img198.imageshack.us/img198/7571/mg0114.jpg [/url] Uploaded with ImageShack.us

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Dass es sich einfach freut, glaube ich nicht. Ich habe nie so sehr gehungert, dass es wirklich besorgniserregend war. Meiner Meinung nach hat er einfach nicht nachgedacht. So wie es bei mir ankommt, hat er sich nie wirklich mit der Krankheit beschäftigt... oder vergisst, dass solche kleinen Unbedach...

Zur erweiterten Suche