Die Suche ergab 168 Treffer

Re: Wer macht mit? Nr. 4

ehrlich: bei mir bringt sowas nichts. erstens hat der geplante FA keine wirklich abschreckende wirkung für mich, zweitens klingts für mich eher mehr so nach selbstbestrafung bzw. einer disziplinierung in einem ziemlich verdrehten sinn und drittens kommt der druck sowieso, ob ich zwei tage vorher ein...

Re: gesund essen?

was machst du wenn du eigentlich keinen hunger hast aber trotzdem "essenszeit" ist- setzt du dich dann auch hin und isst etwas oder lässt du die mahlzeit dann aus? kannst du dich denn immer drauf verlassen dass du auch was zu essen willst/brauchst wenn eine essenszeit am plan steht? für mich ist das...

Re: Wer macht mit? Nr. 4


tag 10 erkämpft. es ist so schrecklich mühsam im moment, ich versuch mich meiner eh schon angeschlagenen gesundheit zuliebe aber zusammenzureißen. ich wart so hart auf einen tag, wo es mal leicht und ohne ständigen inneren konflikt geht...bin es so leid. :evil:

Re: Saku kämpft jetzt!!

hmm, ich kann nur von mir sprechen, aber die fresserei kommt bei mir in phasen völlig unabhängig ob ich kotze oder nicht. das erbrechen ist dann eher die begleiterscheinung der FAs um mein gewissen zu erleichtern und nicht ins unendliche zuzunehmen. auch nach monaten des "cleanseins", sprich erbrec...

Zur erweiterten Suche