Die Suche ergab 1574 Treffer

Re: Ständig Zoff, ich mag nicht mehr

Gerade eben gabs wieder dicke Luft... Mir geht seine Mutter halt unheimlich auf die Nerven, ich bekomm so nen dicken Hals wenn ich sie nur seh und versuch ihr ausm Weg zu gehn wo ich kann, vor alem weil ich dir dauerndes Small-Talk-Gelaber, ihr "Gott ist so toll"-Gesülze und den ganzen Mist nimmer h...

Re: Ständig Zoff, ich mag nicht mehr

Hallo Coco Danke für deine Antwort. Zum reden und ausk.... hab ich niemand. Meine Beste Freundin ist aus Prinzip gegen meinen Mann und lässt unfairerweise gar kein gutes Haar an ihm und sieht ihn nicht gerade realistisch. Die projiziert ihr negatives Männerbild auf ihn obwohls net past. Da drüber zu...

Ständig Zoff, ich mag nicht mehr

Hi, Ich muss mir mal was von der Seele schreiben, weil ich langsam glaube daran zu ersticken. Ich hab ständig Zoff mit meinem Mann und ertrag das nicht mehr. Vorab: Er ist noch in der Ausbildung, gerade aber ohne Ausbildungsplatz. Ich bin in Elternzeit und wir haben eine 7-monate alten Sohn. Wir sin...

Re: habe ich Bulimie ?

Hallo unicorn, Meine Antwort lautet: Defintiv ja. Auch wenn du erst ein paar Mal erbrochen hast erfüllst du auch andere Symptome, wie zum Beispiel falsches Selbstbild und Essanfälle. Bei den meisten hier begann es mit negativem und verzerrtem Selbstbild und dem Problem mit dem Essen. Weiter gehts mi...

Re: hallihallo

Also zuerst mal gratuliere steppenwölfin, du wirst sehen es ist eine wunderschöne Sache und bereichert das Leben enorm. Kann ich nur unterstreichen :mrgreen: Mein Krümel wird nächste Woche schon 7 Monate und ohne ihn wär das Leben nur halb so lebenswert. Ich wünsch dir auch alles gute Steppenwölfin...

Re: Back again... and again and again....

Bist du dann so richtig eingeschlafen? Alles deutet drauf hin, wirklich alles, dass er der Täter war. Aber ich kanns nicht annehmen.... Er doch nicht. Früher konnte ich es eher annehmen als ich ihn öfter gesehn hab - sehen musste obwohl ich halb kaputt ging dabei. Dieses "ich bin mir nicht sicher" i...

Re: Back again... and again and again....

Hey, also das sollte jetzt nicht falsch rüberkommen oder so. Ansich halte ich EMDR für eine super sinnvolle Sache !!! Und auch das was du beschreibst (Anteile, die gesehen werden wollen usw) kann ich sehr gut nachvollziehen. Im Endeffekt muss man irgendwann an die Ursache dran, damit auch die Sympt...

Re: Back again... and again and again....

Danke @fireball :D @Egal: Ja, bei mir wars so, dass ich erst mit 24 dahinter kam und ich weiß bei weitem nciht alles. Nur was passiert ist. Über den Ort, den Tärer und das Alter, ob einmal oder mehrmals spekuliere ich nur. Und vor ein paar Wochen kam ein neues Detail von dem ich nichts wusste. Das z...

Re: Back again... and again and again....

Hallo Zornröschen :D Schön dass du auch noch da bist - na ja oder auch nicht (weil du auch noch ES hast...), wie mans nimmt :D und vielleicht sind die die "krank" sind ja vielleicht auch die "besseren"??!! weil sie eben erkannt haben dass sie an sich arbeiten müssen und vielleicht auch deswegen ganz...

Re: Back again... and again and again....

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. @Fireball: Ich denke schon, dass da eine Wochenbettdepression mit reinspielt. zumidnest passen die Symptome. Ich leide auch ziemlich darunter nicht arbeiten zu können, nicht ausgelastet und geistig gefordert zu sein... Dann setzen mir der Schlafmangel und ser s...

Re: hallihallo

hey :D

ich erinner mich auch noch an dich :D

ich stöber seit 3 Tagen auch n bissl hier rum. Schön dass du schon so lange clean bist.Kann ich von mir nach all den Jahren leider nicht behaupten

LG Naturelle

Re: Möchtest du probieren..... wird zum Eheproblem!!!

Hallo Petzi, Vielleicht liest du das hier noch. Mir ging da halt auch was durch den Kopf. Da ist meine Interpretation, aber vielleicht kannst du dich ja wieder n bissl finden drin. Als Babys, wo wir das größte Maß an Geborgenheit benötigen bekommen wir dies über Nahrung, egal ob wir Stillkinder sind...

Re: Borderline oder doch "nur" Essstörung

Hallo Nakoma, Borderline ist eine Diagnose die nur ein Fachmann unter sehr viel Bedacht stellen kann. Auch Fachleute lassen sich erst einmal viel Zeit bis sie diese Diagnose in Erwägung ziehen, da es sich um eine nicht so "leichte" psychische Erkrankung handelt (ja ich weiß, keine psychische Erkanku...

Zur erweiterten Suche