Die Suche ergab 143 Treffer

Re: Voller Magen aber immer noch hungrig?

Oh ja, wobei ich wieder beim Thema "körperlichen und seelischen/emotionalen Hunger nicht auseinander halten können"! das kenn ich zu gut. Wobei ich in das in eher anorektischen Phasen dann mit übertriebener Kontrolle zu kompensieren versuche oder dadurch, dass ich nur "leichte" Nahrungsmittel esse.....

Re: Schlachtplan wie ich die Bulimie besiegen werde

Hallo Rosine, klingt gut, dein Vorhaben. Meine Mahrzeiten sehen so ähnlich aus - wobei ich mir nicht sicher bin, ob die hier so stehen bleiben, da man ja keine Essensangaben machen soll, damit andere sich nicht damit vergleichen. Aber ich verstehe dein Bedürfnis nach Klarheit, wie der Plan sie zum A...

Re: Wer macht mit ? No. 7

Tag 20 geschafft. Und heute sogar was total Normales gegessen... ich übe mich gerade darin, auf meinen Hunger zu achten... das klappt nicht immer... mein Hunger-Sättigungs-Gefühl ist echt ein bisschen gestört, da ich meinem Kopf mehr vertraut habe als meinem Körper.. Und da ich so oft aus emotionale...

Zur erweiterten Suche