Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Zähne

Ja, mit jedem Ko. schadet man sehr den Zähnen. Ich habe auch den Fehler gemacht, jahrelang "danach" meine Zähne zu putzen. :cry: . Das macht die Sache noch viel schlimmer. Auch wenn bei mir nichts mehr zu retten ist, ich habe sehr empfindliche Zähne, Zahnfleisch geht zurück usw...versuche ich das Be...

Re: Raus aus der Buliemie ohne Psychologen?

So ich habe den BMI noch mal überprüft..Normal..Ich habe keinen Untergewicht, bin nur schlank bis normal (jeder sieht es anders). Wenn ich einige Kilos zunehmen würde, könnte ich damit noch leben...aber halt nicht zu viel. Das Wichtigste was wir haben ist die Gesundheit....und damit mache ich meine ...

Re: Raus aus der Buliemie ohne Psychologen?

Mein BMI ist leicht unter den normalen BMI (für mein Alter).. Wenn ich normal essen würde, würde ich sofort zunehmen. ich habe diese Krankheit einfach schon viel zu lange..mein Stoffwechsel funktioniert gar nicht mehr richtig :( ich könnte im Urlaub nie normal essen, ich genieße es immer alles essen...

Re: Raus aus der Buliemie ohne Psychologen?

Nudel, ich finde es auch toll wie du dagegen ankämpfst...mache weiter so. Ich weiß nicht wie es bei den anderen sind, die Angst normal zu essen ist bei mir immer da. Esse ich was "normales" bekomme ich noch mehr Appetit und kann nicht aufhören, und aus Angst nicht zu zunehmen, ko.. ich. Das war auch...

Re: Vorstellung

Hallo sunnyrain1725, ich würde mir in deiner Stelle schnellstens Hilfe suchen. Du rutscht da so schnell rein und kommst dann nicht mehr raus. Rückblicken gesehen, hatte es bei mir auch so angefangen..Nur ab und zu geko.. da es nichts für mich war und auf einmal ging es doch leichter und wurde immer ...

Re: Raus aus der Buliemie ohne Psychologen?

Napoleona, das ist aber ein schönes Zitat :) sollte Mut geben, dass nichts unmöglich ist.. Ich bin so froh, dass ich mich hier angemeldet, ich bekomme und erfahre jetzt so viel über mich, was ich gar nicht gedachte hätte..was ich nicht wahr haben wollte... Ich denke, dass ich mir deshalb auch nicht ...

Re: Raus aus der Buliemie ohne Psychologen?

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten...die auch alle gut gemeint sind und ich diese auch so auffasse. Ich muss zugeben, dass ich den wahren Grund, wieso ich mir noch nie habe helfen lassen gar nicht kenne. :oops: Da ich sehr ehrgeizig bin, habe ich immer gedacht/gehofft es alleine zu schaf...

Zur erweiterten Suche