Die Suche ergab 16 Treffer

Re: wirkung von medikamenten ?

Hallo Anne, puh, deine Frage ist ganz allgemein gestellt, deshalb ist es schwer, da etwas konkretes zu antworten. Erstmal - Wundermedikamente gibt es nicht (leider ;)) und ein Medikament was die Bulimie einfach "ausschaltet" schon gar nicht. Aber es gibt Medikamente, die helfen einem z.B. bei Depres...

Re: Citalopram

Ich nehme das Citolapram seit einem Jahr und es geht mir - im Prinzip, bis auf komplett-Abstürze die das Medikament auch nicht hemmen konnten - sehr gut damit. Apfelbaum, gerade die ersten zwei Wochen (damals mit 10mg und langsam auf 20mg rauf) hatte ich genau das gleiche - ich habe über eine Woche ...

Re: vegan als ausweg und Geschwister durch meine Bulimie gef

Ich lebe seit über 2 Jahren vegan, bin jedoch seit 7 Jahren bulimisch... Geändert hat sich nichts. Nur, dass weniger Süßes Zuhause ist, wobei nichtmal das so richtig. Ich habe nur selten FA, das aber auch schon vor dem Vegandasein. Habe da eher ein andere Art Bulimie... Aber zurück zu deinem Thema, ...

Re: Erfahrungen mit Quetiapin?

Kann dem Bericht von maybe_maybenot nur zustimmen. Ich habe es über 6 Monate genommen und ich kam nicht gut klar damit. Als ich noch auf der Depressionsstation war und mit suizidalen Gedanken "beschäftigt war", hat es mich wirklich - für die Verhältnisse - gut stabilisiert. Auch die Unruhezustände u...

Zur erweiterten Suche