Die Suche ergab 74 Treffer

Re: erste Woche kotzfrei

Hey Kathi, erstmal herzlichen Glückwunsch zu der ersten Woche- die erste von vielen, vielen weiteren! Ich werde ehrlich zu dir sein, es wird immer mal wieder schwierige Tage geben. Es wird immer wieder Situationen oder Tage geben, an denen du dich so fühlst, aber ja, es wird besser. Und soweit es ge...

Re: Übersteigerte Angst vorm Erbrechen?

Hallo laeuferin! also ich weiß nicht, ob ich dich damit tatsächlich beruhige, aber ich kenne das. ich bin seit 9 Monaten rueckfallslos und hatte im Februar eine fürchterliche Magen-Darm grippe, in der mir leider alles hochgekommen ist, was ich zu mir genommen habe. Inklusive Flüssigkeiten ect. Es wa...

Re: Schwanger!!!

Hallo Knuffeline!! Herzlichen Glückwunsch erstmal :) ich verstehe, dass du aufgeregt bist! Also mir schießen mehrere Dinge durch den Kopf. Ersteinmal- die Idee mit dem Collage block ist ne super Idee! Positive Psychologie! Es ist zwar keine Therapie, aber versuch es trotzdem mal. ich will hier wirkl...

Re: Chat wieder geöffnet

Hallo ihr! Ich hab gelesen, dass es verschiedenen whatsapp Gruppen gab. Mich wollte nie einer T.T (die Gruppen waren Zu schnell voll. Und Ich Zu langsam...) aber wenn ihr Interesse hättest, könntet ihr Mir eure Nummer schicken (Oder Ich euch meine) und Ich mach uns ne kleine Gruppen auf- und dann ka...

Zur erweiterten Suche

cron