Die Suche ergab 75 Treffer

Re: erfahrungsaustausch

Ging mir genauso! Ich bin definitiv kein Problembulämiker gewesen, rein aus Angst zuzunehmen hat mich getrueben. Ich hatte auch keine FAs in dem Sinne, aber ich hab immer gern gegessen und schön grössere Portionen als manch andere.... Und mi Sahne etc... Ich esse nun alles. Ich nasche auch jeden Tag...

Re: erfahrungsaustausch

Du wirst sehen... Das hat bei mir gedauert. Die ersten 3 Monate war es so das ich jeden Monat 1 mal gespuckt hatte, davon hab ich mich aber nicht runterziehen lassen und wie einige andere wieder mit Tag 1 angefangen zu zählen! Sowas kann ja nur deprimieren und es ist ja kein Wettkampf sondern ein He...

Re: erfahrungsaustausch

Hey, ich kann was mich angeht sagen das diese depressiven Verstimmungen weniger werden mit der Zeit. Am Anfang hatte ich oft das Gefühl des Verzichtest weshalb die Frage des warum mach ich das aufkommt, mittlerweile lebe ich im Alltag normal, habe gelernt mein Essen zu schätzen und es zu geniessen d...

Re: Bulimie loslassen

Ich denke am besten kann man aufhören wenn man sich eingesteht was die Bulimie einem alles nimmt, wie sie einem schadet... halt wenn man es einsieht das es so nicht weiter gehen kann... Von heut auf morgen wird es nicht gehen! ich habe z. B. mir einen Zeitpunkt gesetzt bei dem Schluss ist, die 1,5 M...

Re: Der Umgang mit der neuen Kleidergröße??

Ich kann da auch ein Lied von Singen.... Nachdem ich aufgehört habe zu spucken und mit Sport begonnen habe, passten mir auch keine Hosen mehr... Ich muss sagen ich war froh das ich in der Phase, bei der ich meinen großen Schritt geplant habe, schon vorsorglich 2 Hosen eine Größe größer gekauft habe ...

Re: wie kommt man von der Bulimie los?? Hilfe!!

das ist von onlyhuman etwas verallgemeinert, denn ich denke das kommt darauf an wie man körperlich substituiert ist. Wenn man klar im Untergewicht ist, dann wird der Körper sich sicherlich normalisieren, wenn man aber im Normalgewichtig ist uns nicht Unmengen ungesundes in sich schaufelt, dann kann ...

Re: 9 kleine Fragen..

ich bin verwundert das so viele schreiben das sie nichts hätte davon abhalten können... was ist mit einem leibevollen umfeld wo man gesagt bekommt das man ok ist.. wo man so angenommen wird wie man ist... wo man nicht gezwungen wird aufzuessen obwohl man satt ist sondern ein eigenes gefühl dafür en...

Re: wie kommt man von der Bulimie los?? Hilfe!!

Das wichtigste ist als erstes dein eigener Willen, warte nicht darauf das dich jemand an die Hand nimmt.... Akzeptiere das du krank bist und es so nicht weiter geht, suche dir Hilfe , ob ambulant oder stationär ist dir überlassen, eine Ernährungsberatung ist auch sehr hilfreich. Esse regelmäßig, zwa...

Re: Unfruchtbarkeit

Hi Diamond, aus dem selben Grund den du anführst habe ich Nov. 2012 aufgehört zu spuken! Die Angst das ich selber meine Zukunft damit zerstört habe hat mich fast verrückt gemacht... Ein Leben ohne Kinder, schrecklich die Vorstellung.. Und das Risioko es herauszufordern falls es nicht schon grütz ist...

trigger

Moin moin, ich wollte nur mal anmerken das ich es teilweise skurril finde das man nicht mal positive mängenangaben machen darf, die nicht triggern können zum abnehmen oder what ever die zum ermutigen da sind, aber hist Werbung läuft, die einem eine Diät empfiehlt.. ich denke darauf sollte auch geach...

Zur erweiterten Suche