Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Das Sättigungsgefühl

Ich habe es editiert, nicht um einen Fortschritt zu mißachten, aber die angegebenen Mengen in keinster Weise einem Mindestumsatz des täglichen Kalorienbedarfs entsprechen können kein ding... ich wusste nicht wir ich mich gewählt ausdrücken oder es erklären sollte. habe 15 mal dran rumgeschrieben, d...

Re: aggressionen

ich gehe regelmäßig laufen seit 2 monaten. ca. alle 2 tage. oft ist es schon so, dass man mich nur ansprechen braucht und ich bin schon genervt. ich will größtenteils einfach meine ruhe. meistens bin ich sauer auf mich selbst, weil ich einfach nicht so sein kann wie ich möchte und weil mein leben zu...

Re: aggressionen

also ich wurde nicht wegen der überraschungsparty aggressiv... sondern weil die waage so viel angezeigt hat.^^ ich habe seit gut 6 jahren das ganze essproblem... fing mit einer harmlosen diät an, wie immer. ich kann nicht mit kritik umgehen, am schlimmsten ist wenn man mich nicht für voll nimmt. ich...

Re: Das Sättigungsgefühl

ich bereite mir immer genau eine mahlzeit zu und richte mich an schon fertige portionen. das sind z.b. *... oder halbe portionen: * und da kann man dann zusammenstellen. für eine salat braucht man z.b. tomaten, gurken, salatblatt und z.b. schafskäse. da habe ich dann immer * genommen. oder bei einer...

aggressionen

seit ein paar wochen halte ich nun ohne durch... nur einmal, vor ein paar tagen ist es mir passiert. empfand es selbst aber nicht als DEN rückfall, sondern es war einfach nur dämlich. nun ist es so, dass einige dinge hochkommen, die die ess-brech-sucht kompensiert hat. ich werde sehr, sehr aggressiv...

hallo

hallo leute, ich neu hier und wollte mich mal vorstellen. im moment geht es bei mir was die bulimie angeht wirklich aufwärts. essanfälle und erbrechen sind eigentlich erstmal überwunden, doch nun kommt die zeit danach, mit der ich irgendwie große probleme habe, da doch einige dinge zu tage kommen di...

Zur erweiterten Suche