Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Das Sättigungsgefühl

danke Fleur_de_lis, so möchte ich es auch versuchen. hast du es ganz geschafft? mit ganz meine ich zumindest soweit dass es dein leben nicht beherrscht und du das essen komplett gnießen kannst? wie lange in etwa hat es gebraucht dass du automatisch die richtign portionen für dich erwischt hast und n...

Re: Verwirrung und psychischer Tiefpunkt

Hey, erst mal muss ich dir sagen dass ich dich vielleicht nicht so aufbauen kann weil ich auch in dieser SCH.... feststcke. zum gesundwerden kommt man ja nicht dran vorbei seinen eigenen körper (eagl ob man ihn ihn zukunft mal verändern möchte, aber dann auf gesunde art und weise)zu akzeptieren. ich...

Re: Das Sättigungsgefühl

hey, super lieben dank für eure antworten, echt das Gefühl hier zu lesen dass es echt welche gibt die draußen sind aus der Selbstversklavung ist TOLL. :D :D :D ich wünsch euch dass das für immer und ewig so bleibt!! Ich würde gerne wissen speziell die ersten Tage.... WIE habt ihr rchtzeitig vom Fres...

Das Sättigungsgefühl

Liebe Leute, ich bin zwar durchgehend in meinem Leben "nur" 4 Monate am Stück von der Bulimie betroffen gewesen und neige sonst eher zu soeinem Mischtyp zwischen viel Sport, Fressanfällen und Diäten, jedoch kommts auch immer mal wieder vor dass ich vorm Klo lande, was dann mein persönlicher Tiefpunk...

Zur erweiterten Suche