Die Suche ergab 667 Treffer

Re: and again ... Therapie ...

hey. mein gedanke.. nach der ganzen zeit (über 2 jahre nicht fressen und kotzen..) man muss für sich glücklich werden.. dann kotz man automatisch nicht mehr.. weil man sich zu wertvoll ist um dass zu tun... wenns einen gut geht lebt man auch so.. dass man sich gut tut... wenn man das fressen und kot...

Re: Übersteigerte Angst vorm Erbrechen?

hat ich auch schon.. dass ich nach einer kotzfreien phase mich hab wieder übergeben müssen... gesundheitsbedingt und alkoholbedingt... wobei ich das nicht als rückfall werten würde.. dazu hat auch einfach das fressen davor gefehlt... und ich konnt auch gut weiter kotzfrei bleiben. sprich ich möchte ...

Re: Ein paar rückfälle ansonsten K*tz frei!

hey. versuch zu schauen was du für dich tun kannst...wenn du in den spiegel schaust schau auf die sachen die du magst...und nicht auf die die vermeitlich zu fett seien.... irgendwelche teile an deinen körper kannst du doch hoffentlich schätzen.. auch wenn -nur- die augen oder lippen sind... oder die...

Re: Appetit auf Süßes - Nachgeben oder nicht?

hey... ich kann dir mal meine erfahrungen schildern. ich hatte mir meinen grundumsatz ausgerechnet...und nach dem gegegessen.. 4 mahlzeiten am tag... damit kam ich gut klar... ich wusste grob die mengen die passen.. und da durfte auch süßes dabei sein... hab halt geschaut das ich mir eher ein stück ...

Re: Freundschaft Plus vs Beziehung

hmm in meinem umfeld ist es so dass viele offene beziehungen/ freundschaft plus oder wie auch immer man es bezeichnen mag pflegen... ich genauso... wenn jemand jetzt sagen würde er möchte eine feste beziehung mit mir haben, würde ich ablehnen.. weil ich es nicht möchte.. weil ich frei sein möchte......

Re: Probleme nach Bulimie

die bulimie hatte man nicht umsonst... eigentlich ist es logisch das sich was neues entwickelt wenn man krampfhaft gegen sie ankämpft... interessante erkennis... eigentlich ist es total logisch... (hab ich selber noch nicht so ganz erkannt gehabt) der kopf ist ja nur ein aufbau der körperlichen bedü...

Re: Probleme nach Bulimie

die bulimie hatte man nicht umsonst... eigentlich ist es logisch das sich was neues entwickelt wenn man krampfhaft gegen sie ankämpft... interessante erkennis... eigentlich ist es total logisch... (hab ich selber noch nicht so ganz erkannt gehabt) der kopf ist ja nur ein aufbau der körperlichen bedü...

Re: Bulimie ohne Erbrechen bei Leistungsportler (z.B Triathl

hey.. versuche normal zu essen... regelmäßige mahlzeiten, in auch der passenden menge.. die du für deinen körper brauchst... auch für den ganzen sport.... da ist es normal dass wenn du "viel" ist nicht zunimmst.... dann sollte auf dauer das körperliche verlangen auf viel nahrung weg sein... allerdin...

Zur erweiterten Suche