Die Suche ergab 216 Treffer

Es wird nie aufhören

Hallo :) ich weiss nicht ob ihr mich noch kennt, war schon lange nicht mehr on. Mir geht es einfach beschissen, ich habe das gefühl nie mehr von der bulimie los zukommen. Ich habe jetzt schon 5 jahre bulimie, mit 12 hat alles angefangen und ich hätte nie gedacht, das es mein leben so beeinflust. Let...

Von der Essstörung in die Alkohol/Drogen sucht.

Hallo leute, vielleicht kennt ihr mich noch? ich dachte ich berichte wieder einmal wie es mir geht :D Wie es der Titel schon beschreibt, bin ich völlig abgestürzt. Angefangen hat alles ganz harmlos vor ca. 2-3 Monat, ich habe etwas getrunken um meine Sorgen wegen der ES zu vergessen und irgendwann w...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

@cocorico Ja ich wurde schon mal gekündigt in meiner ersten ausbildung. Das war im oktober, ich konnte dann 2 monate später eine neue stelle annehmen. Ich denke du meinst das, wo vor ca. 3 wochen passiert ist. Das war an einem Freitag und ich war sturz besoffen, mein chef hat mich da raus geschmisse...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Mein chef hat eine grosse Packung mit schokoriegel im schrank, manchmal da nehme ich einfach welche :/ Es ist eigentlich schon ziemlich frech von mir, doch ich habe mich manchmal einfach nicht unterkontrolle und kann nicht anders. Es quält mich dann der gedanke bis ich einer nehme und dann kann ich ...

Re: was denkst Du gerade? (5)

Ich bin so fett geworden :( ich fand mich im Untergewicht viel schöner als jetzt. Ich hasse meine dicken beine!!! Dabei bin ich nicht fett, ich bin eigentlich normal dünn, doch in meinen augen bin ich ein fetter wahl! Ich finde es einfach schöner, wenn man richtig dünn ist. Aber nicht krankhaft dünn...

Re: Braucht es viel bis man in die Nervenheilanstaltmuss?

Ich hätte nie gedacht, dass die Bulimie einen so krass verändern kann. Eigentlich hat ja alles angefangen als ich anfing abzunehmen, bin magersüchtig geworden und dann kam die Bulimie. Jetzt kommt mir die Magersucht überhaupt nicht mehr schlimm vor ich habe das Gefühl jetzt viel grössere Probleme zu...

Braucht es viel bis man in die Nervenheilanstaltmuss?

Ich weiss nicht mehr was mit mir los ist, ich glaube ich habe überhaupt keine Bulimie mehr, also die richtige form von Bulimie. Mein Gewicht und mein aussehen ist mir egal geworden, ich bin schon 3 wochen nicht mehr auf die Waage. Ich habe das gefühl, das ich immer dünnerer werde obwohl ich immer me...

Re: Leberprobleme / Schwellung rechts unter den Rippen

Ich hatte das auch mal, es war geschwollen und leicht bläulich, wenn ich rauf drückte tat es ein wenig weh. Ich bin nicht zum arzt, ich habe einfach ein paar tage nicht mehr gekotzt. Naja mir ist nichts passiert, mein Magen ist einfach total kaput. Wenn ich zuviel esse, hab ich immer gleich durchfal...

Re: völlig durchdrehen?

Ich kann dich gut verstehen, mir geht es im moment gleich. Ich tu alles um mich selbst zu vergessen, nur zum meine gefühle zuverdrängen. Ich trinke alkohol nehme drogen, kotze ... und es wird immer schlimmer. Gestern ist mir etwas absolut beschissenes passiert, ich bin voll betrunken zur arbeit, ich...

Zur erweiterten Suche