Die Suche ergab 69 Treffer

Re: Angst vor Rückfällen

Liebe Krachmacherin, ich kann verstehen dass Du Dir gedanken bzw. ängtlich bist wieder reinzurutschen. Das kenne ich auch! Wie lange bist Du denn jetzt, ich sag mal symptomfrei von Anfällen? Und wie lange hast Du die Pille genommen? Manchmal kann es nämlich nach dem Absetzen der Pille schon länger d...

Re: Darmprobleme

Hallo Ihr, erstmal entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde! :oops: Die letzten Tage war einfach viel zu tun und mir ging es auch nicht so gut. Ich möchte Euch nochmals danken für Eure Ratschläge und und und.. @butterfly35: Das tut mir wirklich leid, das Du ebenfalls solche Erfahrun...

Re: Darmprobleme

Vielen Dank liebe Butterfly35, für Deine ermutigenden Zeilen! Das heißt Du hattest auch schon Krankheitssymptome ohne Befund? Bei mir ist das leider schon häufiger vorgekommen und ich habe meistens selber darin erkannt, dass es psychisch sein musste. Nur in diesem Fall war oder ist es eben anders. Z...

Darmprobleme

Hallo ihr, ich bin, nach meinem letzten Rückfall, nun fast 4 Jahre symptomfrei. Das heißt ich habe keine Anfälle und auch keine hungerphasen mehr. Zwischendrin war auch mein Essverhalten relativ normal. Doch merke ich auch jetzt noch immer wieder diese lust zu hungern. Irgendwie bekomme ich das dann...

Re: aktuelles Gewicht halten um in klinik aufgenommen zu wer

Ihr habt da ja schon recht! Und dennoch es ist einfach nicht so leicht! Und mir fällt es gerade extrem schwer! Ich kämpfe und muss mich damit noch zurecht finden! Und ja es macht mir schon was aus, was die anderen denken und es geschafft haben ihr Wunschgewicht zu haben! Das das Krank ist weiß ich! ...

aktuelles Gewicht halten um in klinik aufgenommen zu werden?

Hey ihr, ich hatte vorgestern ein Vorstellungsgespräch in einer KLinik! Dort wurde ich dann gleich gewogen und die Größe gemessen! Es wurde mir gesagt das diese Gewicht das ausgangsgewicht wäre um dann aufgenommen zu werden! Ich bin geschockt! Denn wenn ich diese Gewicht nicht haben sollte nehmen si...

Re: Reaktionen von Freunden und Familie ?

Hallo Hanna, habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen! Ich verstehe Dich sehr gut wie es Dir mit Deinem damaligen Besten Freund geht! Mir ging und geht es auch so! Ich habe leider auch diesen Freund verloren! Durch meine Esskrankheit und auch Borderline. Er war auch immer da, egal wie es mir gi...

Re: Hilfe! Schrecklicher Tag! Brauche gutes Zureden!

Hey, Danke ritaro für Deine schnelle Antwort! ich muss kurz erklären, das ich früher knapp 11 Jahre Bulimie mit anorektischen Phasen hatte! Und war auch zwecks Borderline und Trauma in der Klinik! Ich hatte mich fast 8 Jahre gefangen und nur wenige bulimische Anfälle gehabt! Aber mein Essverhalten u...

Hilfe! Schrecklicher Tag! Brauche gutes Zureden!

Hallo Ihr, ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet! Sorry! Aber heute bräuchte ich einfach ein paar gute Zureden! Nachdem ich jetzt schon ziemlich lange anorektisch war, hatte ich heute gleich drei Mal mega fressattacken mit anschließenden über dem Klo hängen! Das fing schon heute Nacht gegen 4...

Re: schwanger... sonst auch jemand oder schon mit kind? hilf

Ja weil Du einfach leider vergessen hast wie es Dir damals ging! Wenn es Dir so gut geht, warum regt es Dich dann auf? Meistens steckt da dann doch noch was anderes drin! Auf rettung warten sagt hier niemand! Auch ich habe das so nie gesagt! Manchmal liest auch Du nur das was Du lesen willst! Genau ...

Re: schwanger... sonst auch jemand oder schon mit kind? hilf

Sorry Caruso, ich muss noch kurz was loswerden an ksiezniczka!. Weißt Du es hat niemand was dagegen das die eigene Meinung zu einem Thema erklärt wird! Doch wie Caruso schon sagte, es kommt drauf an wie! Ich weiß nicht warum Du so verbittert bist! Aber Du lässt Deine Stimmung hier an leute aus, die ...

Re: ci et ca.....

Hey, ich möchte noch sagen, dass ich es nicht verstehen kann, warum man von anderen erwartet das so hinzubekommen wie man selber! Und o.k. Es gibt viele die das so von sich aus schaffen, aber eben nicht alle! und ich bin mir sicher das es davon auch hier einige gibt! Entweder getrauen sie sich nicht...

Zur erweiterten Suche