Die Suche ergab 57 Treffer

kennt das jemand??

hi, ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört weil es nicht um sex oder so geht, aber ich bräuchte da mal eine 2. meinung: ich bin 15 jahre alt und habe seid heute (bzw. gstern) meinen ersten freund, und die sache ist die das ich nicht so richtig verliebt bin, aber ich mag ihn mal mehr mal wenige...

Re: Kennt das jemand? Wann hört das endlich ganz auf?

hallo hanna, ich kenne das was du beschreibst, auch wenn ich noch nicht zu den ehemaligen gehöre... ich glaube das liegt insgesamt an den gewohnheiten und der angst vor dem zunehmen die sich ja auch tief eingepflanzt hat ich glaube aber auch dass es mit der angst vor veränderungen zu tun hat, gewohn...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

das ist jetzt zwar kein schpruch den ich mir anhören musste, aber ich hab letztens bei einer freundinn übernachtet die von meiner ES weiß, und uns war langweilig und wir haben fern gesehen und dann kam da so ein bericht über eine frau die massenweise (wirklich viele, darf ja keine mengenangaben mach...

Re: Krankheitsgefühl?

wie meinst du das "krank" ? meinst du jetzt krank im sinne von kopfschmerzen,bauchschmerzen, anderen beschwerden oder krank im sinne von psychischer krankheit? wenn du 2. meinst, dann nein, so richtig "krank" fühle ich mich meistens nicht, ich glube das ist bei vielen ein problem, das die B. eben ni...

Hormone

Hallo erstmal, also ich weiß n icht so recht wie ich anfangen soll, also es geht darum dass ich mit meinen 15 Jahren bis jetzt nur einmal meine Tage hatte (und das mit 13) und seitdem garnicht mehr... meine ärztin meint es liegt an der schilddrüse und halt an der B. ich muss auch Tabletten deswegen ...

Re: HAARE

wuuuuuuwww... 10cm...
ich will auch :D
ach und cích muss tabletten nehmen wegen meiner
schilddrüse, aber was hat das mit meinen haaren zu tun?
naja, weniger ko*zen und mehr unternehmen wäre
wohl besser...
jedenfalls danke für die hilfe :)
LG Peachtea

Re: schlafstörungen

danke erstmal für die rückmeldungen :) ich glaube wirklich ich mach mir etwas zu sehr stress, insgesamt, nicht nur abends. im Internet stand Baldriantropfen oder Schlaftabletten, aber ich werds erstmal mit Tee versuchen und mich insgesamt am Tag mehr zu bewegen. summ summ, das du manchmal garnicht s...

schlafstörungen

hallo, wie das thema ja schon sagt hab ich schlafstörungen, es ist bei mir ganz oft so dass ich es partout nicht schaffe einzuschlafen, meistens nicht vor 1 uhr morgens, und das wo ich um 6 uhr aufstehen muss wegen schule... :( dass ich bei nur 5 stunden schlaf (wenn überhaupt) immer etwas gerädert ...

Zur erweiterten Suche