Die Suche ergab 118 Treffer

Re: barmherzige schwestern?

hallo :) auch ich war - unter anderem gleichzeitig mit seelenschmerz ( *gg* ) bei den bhs...zuerst war ich in der tagesklinik und dann noch stationär, also insgesamt fast 4 monate. ich war 2011 schon für 3 monate in eggenburg und jetzt hab ich eben den vergleich und ich muss sagen, die bhs haben mir...

Re: der Tag an dem die Welt für mich eine andere Seite öffne

Hallo Mariella!! Wie war dein Wochenende? Hast du wieder mal dran gedacht, in Therapie zu gehen? Also ambulant oder stationär? Wie gehts dir eigentlich gesundheitlich? nach 14 Jahren müsstest du doch auch schon gesundheitliche Folgen davontragen oder? :/ Darf ich fragen, wieso du beruflich umgesatte...

Re: der Tag an dem die Welt für mich eine andere Seite öffne

Hallo Mariella!! Ich kenn das nur zu gut - die ganze Nacht erbrechen und am nächsten Morgen wieder mehr oder weniger fit für Arbeit/Uni zu sein... Darf ich fragen wie alt du bist? Bist du aus Österreich? Und seit wann hast du die Krankheit? Du scheinst dich mit deiner Krankheit ziemlich abgefunden z...

Re: hallöchen an alle..

Hallo auch von mir! :) Mir kommt das auch sehr gut bekannt vor - ich hab auch mit einer Diät begonnen und irgendwann, als dann mit Sport und gesunder Ernährung nichts mehr weiterging, hat das Erbrechen begonnen :/ Darf ich fragen wie alt du bist? Bist du in Therapie oder hast du vor, in Therapie zu ...

Re: Auszug

Hey :) Also das erste was ich mir gedacht hab bei deinem Beitrag war "hmm das kommt mir so verdammt bekannt vor"... bei mir is es das gleiche...einerseits machen sie mich voll fertig und machen mir vorwürfe...auf der anderen seite wollen sie mir helfen, wissen aber nicht wie - gsd fühl ich mich nur ...

Re: Klinik - wenn du nicht willst, klappt's nicht

Asoooo ok...na ich bin aus Österreich :) Also ich war vor fast genau 2 Jahren in Eggenburg, in der psychosomatischen Klinik. Dort hatte man so seine fixen Therapien (Selbstgefühl, Körperbild, Kochen, Esstagebuch, PMR, Kunsttherapie,...), Ausgang musste man sich verdienen (wenn man untergewichtig war...

Re: Klinik - wenn du nicht willst, klappt's nicht

Von wo bist du denn? Bzw. wo warst du? Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, in eine andere Klinik zu gehen - es ist auf jeden Fall super, dass du erkennst, dass das ein Schritt in die richtige Richtung wäre - also hab den Mut und tu es. Wenn es so schlimm war, kann es doch nur besser werden oder?...

Zur erweiterten Suche