Die Suche ergab 52 Treffer

Re: Ritzen

Hey Kim! Klar, mache ich die Tage gerne (bin ziemlich im Stress die nächsten Tage)!
bin aber selber noch am Anfang der Therapie.. habe gerade erst die 5 Probesitzungen + 1 "normale" Stunde hinter mir..

Eine Therapie kann ich dir aber schon jetzt empfehlen.
Bis dahin, Liebe Grüße :-)

Re: Ritzen

Hallo engel1! Erstmal kann ich dich beruhigen, du bist nicht alleine. Ich habe mich vor ca 7 Jahren das erste mal geschnitten - vielleicht ist es auch schon länger her. Ich war ich noch ein Kind und das ganze war für mich noch gar nicht zu verstehen. Warum ich das getan habe und warum ich es immer n...

Re: Therapie erfolglos?!

Wow, Sophie, ich bewundere dich gerade :-D Tut mir leid, wenn ich das so direkt sage, aber ich finde es wirklich bewundernswert mit was für einer Einsicht und "Strategie" du an deine Therapie herangehst.. Ich hoffe ich bekomme das bald auch so hin! Danke! Hey Pfingstrose.. ich wünsche dir viel Erfol...

Zur erweiterten Suche