Die Suche ergab 73 Treffer

Re: Psychiatrie?

Eine Psychiatrie kann hilfreich sein In einer Reha Klinik wird es fast auch so behandelt und es gibt Psychiatrien in denen du denkst dass du in einer Jugendherberge Bist ... In der lwl Klinik in Marl sinsen gab es zum Beispiel richtig viele Verschiedene Therapien und alle 2 Wochen haben wir zusammen...

Re: Psychiatrie?

Hey Ich war in einer Psychiatrie auf einer Station für essgestörte Das war da eigentlich sehr schön Die Leute waren alle toll und die Therapeuten auch alle sehr gut Du kannst als notaufnahme sofortig aufgenommenwerden oder Dich da melden und nach einem therapieplatz fragen. Also mir hat es dort sehr...

Re: Angst vor neuem Jahr

Ja das kenn ich aber auch man will dann auch daran festhalten Schließlich hatte man damit ja abgenommen... Nur ich hab die Erfahrung gemacht dass ich mehr abnehme wenn Ich normal esse... Naja in der Klinik hab ich dann keine Lust von den Betreuern Zu hören dass ich es ja dann doch nicht geschafft ha...

Zur erweiterten Suche