Die Suche ergab 92 Treffer

Re: Rückfall und jetzt am ende der nerven ...

Dankeschön für eure Lieben worte ... Das hilft mir sehr .. Meine Mutter würde jetzt selber nur ausflippen und so weiter ... :cry: Nur kann ich jetzt an nichts anderes mehr denken, mein problem ist nun, ich will was essen :oops: , und mein Körper signalisiert ganz start ja ess was! Aber mein Kopf str...

Rückfall und jetzt am ende der nerven ...

Ohh man .. ich bin gerade total aufgelöst, denn ich wurde rückfällig ... :oops: Ich weis nicht was es war, was mich auf einmal dazu gebracht hat, wieder zu erbrechen, ich weis noch nicht mal wie es dazu gekommen ist .. :cry: :cry: Ich bin gerade voll neben der rolle, was ist überhaupt über mich geko...

Re: ein offenes Ohr

Das ist gut, dass du dich dagegen entschieden hast ;) Denn wenn du weiter machen würdest, würdest du dich nur in ein Elendes Tief begeben, wo du ohne greifbare stützen und hilfe nicht wieder heraus kommen könntest. Ich finde es gut das du aufhören willst! Hoffentlich tust du das auch, und machst nic...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Da gibts noch etwas, men Vater hat das neulich zu mir gemeint. Ich: Ich habe keinen Hunger! :| Mein Vater: Schatz pass auf, unsere Tochter bekommt noch Bulimie! Meine Mutter hat das noch verteidigt und meinte nur vom nichts essen isses noch keine Bulimie. Mein Vater: Schau dir diesen Hunger haken do...

Re: Hallo <3

Also was das Reden betrifft, da bin ich genauso wie du .. :roll: ich weis auch nicht wie ich anfangen sollte, oder überhaupt wie man das anfangen soll, denn man hat immer das Gefühl, dass andere einem nicht glauben, und man dann am ende da Alleine steht. So auf jedenfall bei mir ... immerhin, mein b...

Re: Hallo <3

erstmal ein Herzliches Willkommen. Was du dirchmachen musstest, kann ich sehr gut verstehen, ich bin 15 und nicht anders dran. Nur das meine Mutter mir heute auf den Zahn gefühlt hat, und dass dann alles raus musste. Ich habe ihr alles erzählt. okay fast :roll: aber sie weis von der B Aufjedenfall w...

Re: scheeeisse man!!

War bei mir auch so, war gestern auf der waage, und habe gesehen, dass ich einfach voll viel zugenommen habe. Ich natürlich panik geschoben und direkt heute angefangen zu fasten (nicht der richtige weg ... aber es hat auch nicht wirklich funktioniert.. ) Heute Morgen mit Totalen Nacken schmerzen auf...

Re: problematisch

Hallo Genauso gehts mir die ganze zeit, nur das ich nicht ko** frei bin. Ich kann dir da leider auch nichts wirklich raten, nur dass du vielleicht ein bisschen mehr kontrolieren solltest wie viel du isst. Du schaffst das weiterhin Kot* frei zu sein ;) Ich zu meinem teil bin da selber nicht draußen, ...

Re: bitte um hilfe

Also, ich bin der Meinung man kann auf alle fälle sowas alleine bekämpfen, es braucht nur ausdauer und viel Kraft. Ob du sie drauf ansprechen solltest? Vielleicht, da kann ich dir nicht ganz weiter helfen, weil ich würde sie langsam auf den weg bringen, worauf ich hinaus will und dann ne Pause mache...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Also ich kenne diese Folge.. Ich habe die auch schon gesehen .. Und ich finde es einfach total schlimm, dass sowas so lächerlich gemacht wird. und ich muss Napoleona recht gebe, es hört sich wirklich so an als hätte er es aus Unwissenheit gesagt. Als ich diese folge das erste mal gesehen habe, habe ...

Re: Halli hallo

Erstmal ein herzliches Willkommen ;) Gut das du die Ersten schritte schon getan hast! Und das du dich mit mehr als 2 Personen austauschen willst, ist verständlich, ich bin als erstes zu diesem Forum gelangt, bevor ich es meinen 2 besten freunden erzählt habe :) Dadurch, dass ich ihnen das erzählt ha...

Zur erweiterten Suche