Die Suche ergab 69 Treffer

Re: Bulimie und Piercing ?

Hallo, ich hatte auch Zunge,2 Bauchnabel,Intim,Nase und Lippe ! Lippe ist nicht verheilt hat sich immer wieder entzündet,durch B Jetzt habe ich nur noch eins ''leider'' spiele aber wieder mit dem Gedanken,Lippenbändchen oder nochmal Nase. Nase hatte ich einmal stechen,entzündet ohne Ende.Habs raus u...

Re: Körper

ja er weiss es jetzt,irgendwie ist es auch gut das er es schon vermutet hat aber für mich liest es sich so,das man mir eh nicht mehr helfen kann! oder ich lese falsch,nehm es anders auf,keine ahnung :|

Re: Körper

seine reaktion kam gestern abend, ich kann nicht wirlich was damit anfangen,verstehen Stressen sie sich nicht deswegen, ich dachte schon an diese Diagnose . Konsequenzen ergeben sich dadurch ja auch nicht, da ich keine erfolgversprechende Therapie dafür beherrsche. das war seine antwort :?: :? :(

Re: Körper

ich weiss das ich mir selbst damit unglaubwürdig mache! Jetzt ist es zu spät,denn ich doof habs ja gemacht. natürlich will ich das er es weiss,nicht mehr mit mir allein ausmachen aber weisst du was mein thera mal gesagt hat,wenn ich ein gewissen gewicht nicht habe,bricht er die therapie ab.Das setzt...

Re: Körper

habs gemacht,nicht durch die blume,sondern per mail :(

ganz kurz nur,haab geschrieben


hab bulimie



das erste mal das ich dazu stehe,scheisssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :cry: :cry: :cry:

Re: Körper

die blume? Wie?

Vielleicht denkt er jetzt will sie aufmerksamkeit,weil der thera in urlaub ist. Und ich habe meinen thera noch nichtmal gesagt das ich B habe.Will es selbst nicht sehen aber ich weiss das ichs hab.Kompliziert! :cry:

Zur erweiterten Suche