Die Suche ergab 33 Treffer

Re: Schwangrschaft Bulimie alle diese Sorgen

Liebe Tamy, nichts mehr dazu zu schreiben ist das Beste. Das bringt es in diesem Forum einfach nicht. Einige haben hier nicht verstanden, dass a) Anfeindungen zu nichts führen, b) eine Essstörung, ob überwunden oder nicht, einen während der Schwangerschaft und der damit verbundenen Gewichtszunahme g...

Re: schwanger - und das Problem mit dem Zunehmen...

Sag mal, gehts noch?????? Ich schreibe hier von Gedanken, die ich habe, GEDANKEN, ohne dass ich mein Kind durch irgendwelche Aktionen irgendwie schädige, du weißt absolut gar nichts über mich und haust so eine Aussage raus?? Wegen Gedanken, die jede Frau mal hat, eine mit Essstörungen in der Vergang...

Re: schwanger - und das Problem mit dem Zunehmen...

Liebe melibeli, ja, das habe ich geschrieben - allerdings steht die Zunahme für mich definitiv an zweiter Stelle, dadurch, dass ich später, nach der Geburt, etwas dagegen machen kann, wenn es mich so massiv stört, ist es nicht so schlimm. Der Grund für den Kauf des Steppers waren die Streifen und di...

Re: schwanger - und das Problem mit dem Zunehmen...

Ich habe mir den Stepper in erster Linie geholt, um mein Bindegewebe etwas zu stärken, zudem ein wenig leichter Sport in der Schwangerschaft auch nicht das Verkehrteste ist. Ich achte schon sehr genau darauf, es nicht zu übertreiben, und es langsam anzugehen; die Kilos stören mich auch nicht so sehr...

Re: schwanger - und das Problem mit dem Zunehmen...

Gewicht nicht sagen lassen geht leider nicht, da es auch in den Mutterpass eingetragen wird und ich früher oder später der Versuchung, nachzugucken, erliegen würde. Hab mir jetzt einen Stepper geholt und fange ganz vorsichtig wieder mit dem Training an, das stärkt das Bindegewebe und die Zunahme wir...

schwanger - und das Problem mit dem Zunehmen...

Hallo ihr Lieben, ich bin seit anderthalb Jahren bis auf einige wenige Rückfälle, die ich an einer Hand abzählen könnte, clean. Habe ein relativ normales Essverhalten entwickelt; ich esse, worauf ich Lust habe und schränke mich nicht mehr ein, achte aber dennoch auf eine gesunde Ernährung. Meinen Kö...

Re: staendiges Uebergeben

Hey, bin nun doch zum Arzt gegangen, nachdem es einfach nicht besser wurde und ich in der Oeffentlichkeit fast umgekippt waere. War auch die richtige Entscheidung; der Arzt hat festgestellt, dass ich Parasiten habe und sich infolgedessen wohl ein Teil meines Darms entzuendet hat. Nehme jetzt drei ve...

staendiges Uebergeben

Hallo, ich habe seit genau einer Woche das Problem, dass mir nach jeder Mahlzeit schlecht wird und ich mich uebergeben muss. Da ich mich momentan in Suedamerika aufhalte und am Anfang dazu noch Durchfall hatte, dachte ich erst, ich haette irgendetwas Verdorbenes gegessen oder mein europaeischer Mage...

Re: Verhindern eines FAs / Tipps und Gegenmaßnahmen

Hey ihr, mein Therapeut hatte mir mal eine Methode genannt, die ich erstaunlich effektiv fand, um mich von einem FA abzuhalten. Er meinte, ich soll mir vornehmen, dass ich es "nur für heute nicht mache". Und ich finde das einen tollen Ansatz. Wenn ich mir den FA als solchen an sich erlauben würde un...

Zur erweiterten Suche