Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Nach 7 Jahren Bulimie - seit 2 Monaten ohne Rückfall :)

an Senai: Also meine Eltern sind beide Selbstständig...das hatte das Essen und Kotzen bei mir immer sehr erschwert....man lebte mit "Risiko" Und meine Mutter hat dann in den letzten zwei Monaten immer geschaut dass sie ihre Termine so legt dass ich dann zu der Zeit ins Fitnessstudio gegangen bin ode...

Re: Nach 7 Jahren Bulimie - seit 2 Monaten ohne Rückfall :)

An weissnicht22: Also du hast Angst dass du zunimmst. Ich weiß das ist einfach in unseren Köpfen drin. Ganz wird das nie weggehen aber: Mach Sport und du wirst keine Wampe bekommen. Du wirst nur attraktiv aussehn. Bewege dich. Mach Sport! Ess viel und gesund und ohne schlechtes Gewissen. Du wirst to...

Re: Nach 7 Jahren Bulimie - seit 2 Monaten ohne Rückfall :)

Also ich hab mir einfach gesagt dass ich jung bin, die Zeit bewusst leben will und nicht nur fürs Essen und Kotzen leben will. Da hat's dann einfach klick gemacht. Also meine Mutter kontrolliert mich auch. Am Anfang ging mir das auch tierisch auf die Nerven, wurde aggressiv, hab geheult.. Kam mir ri...

Nach 7 Jahren Bulimie - seit 2 Monaten ohne Rückfall :)

Am 12.03.2012 hat sich mein Leben gewandelt... Ich habe nun fast 2 Monate gewartet und nun ich kann sagen, dass ich es geschafft habe. Ich brach JEDEN Tag seit meinem 17. Lebensjahr. Ich bin nun 23 und aufgrund meines Verhaltens (Aggressivität, Lustlosigkeit, viele Lügen und Ausreden aufgrund des Br...

Zur erweiterten Suche