Die Suche ergab 54 Treffer

Re: warten auf platz...

Hallo schwester, ich hab sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. ich hatte mich für 2 Kliniken "beworben". Bei der einen hatte ich 3 Wochen nach dem Erstgespräch einen Aufnahmetermin, während ich bei der anderen noch 4 Monate hätte warten müssen. Das war allerdings auch eher so eine "Kur-Klinik",...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Oh Scheiße, was habe ich da wieder verpasst. Nächstest Mal, Pusteblume, hole doch bitte ne Kamera und filme das. Mann, ich hätte gerne gewusst, wie's ausgegangen ist. Und wer jetzt die schlimmere essgestörte Tochter hat. Das hab ich mir ernsthaft auch schon überlegt. Spätestens an Ostern bietet sic...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Beim alljährlichen Weihnachtsessen mit der Verwandtschaft gibt es immer wieder blöde Sprüche. Vor meiner ES hab ich auch keine Gans und Füllung gegessen, weil es mir einfach nicht schmeckt. Diesmal hat mein Cousin voll den Aufstand drum gemacht. "J. jetzt nimm dir doch noch was. Von dem kannst du un...

Zur erweiterten Suche