Die Suche ergab 17 Treffer

Ein super Gefühl :)

Ich möchte einfach mal mein Glück gerade mit euch Teilen. Heute genau sind es neun Tage ohne FA und ko**** Ich bin so glücklich das ich endlich einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht habe. Ich hoffe es geht weiter so positiv weiter. Eure ganzen Beitrage haben viel dazu beigetragen, Tu...

Re: Ich bin am Ende, ich will einfach nicht mehr kotzen!!!

Ja ich weiß das nur zu gut. Aber die Umsetzung die bekomme ich nicht hin. Ich möchte zwar die Krankheit besiegen und mich gesund ernähren. Aber zur Zeit steht mein Gewicht immer noch an erster Stelle..... leider :( Aber wie kann ich diesen Gedanken weg bekommen. Die von meiner Krankheit wissen sagen...

Re: Ich bin am Ende, ich will einfach nicht mehr kotzen!!!

Ja das weiß ich. Leider :( Ich kämpfe immer wieder gegen die Fressanfälle und umso mehr Fressanfälle ich bekomme destso öfter muss ich dann k*t*** :( Aber habe és jetzt schon drei Tage geschafft wenig zu essen und so wieder abgenommen etwas. Hoffe es geht jetzt erst so weiter. Aber ne Lösung ist das...

Re: Ich bin am Ende, ich will einfach nicht mehr kotzen!!!

Mein Essverhalten ist ganz unterschiedlich. Aber meistens nehme ich mir vor auf das >Frühstück zu versichten damit ich da schon mal Karlorien gespart habe und MIttags nur was ganz leichtes esse. Aber zu oft ist der Hunger dann so groß das dann die Fressanfällle kommen oder Abends. Wenn irgendwo was ...

Re: Ich bin am Ende, ich will einfach nicht mehr kotzen!!!

Ich fühle auch mit dir :( Den ganzen Tag hat man nur diese Gedanken im Kopf man wird warnsinnig. Jeden Tag nimmt man sich aufs neue vor nicht mehr zu kotzen und es zu schaffen und man versagt wieder. Ich hätte gerne einen Tag wieder wo es sich mal nicht ums Essen dreht. Ich weiß nicht mehr weiter un...

Mies drauf

Ich stecke gerade in einen totalen Tief wo ich nicht raus komme. Verstecke mich in meinem Zimmer und höre Musik. Und hoffe das mir zufällig eine Freundin schreibt mit der ich reden kann. Was macht ihr in solchen Situationen wenns euch so richtig Mies geht? Habt Ihr da irgendetwas was euch ablenkt? GLG

Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)

Wenn ich mir das so durch lese. Da bekomme ich Angst. Frag mich warum mach ich das überhaupt und kann es nicht einfach lassen? Sage mir jeden Tag noch einmal und dann höre ich auf aber es klappt nicht :(
Wenn ich das mit den ganzen Erkrankungen lese hoffe ich nur das ich das im Griff bekomme

Hallo

Hallo, ich habe ich heute hier angemeldet und öchte mich mal gern vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt. Habe seit etwas 4 Jahren Bulimie. Es kam eigentlich immer nur zwischendurch mal zum vorschein aber seit gut einen dreiviertel Jahr ist es extrem geworden so das ich wach geworden bin und weiß das ich ...

Zur erweiterten Suche