Die Suche ergab 44 Treffer

Re: Stoffechsel "kaputt"?

Hallo Ihr alle, schön, dass doch noch eine Diskussion über dieses Thema aufgekommen ist. Ich habe schon so lange Bulimie und fange irgendwie jetzt erst an langsam zu begreifen, dass es wirklich eine Sucht und keine Schwäche von mir ist, dass es nicht einfach damit getan ist wieder "normal" und regel...

Stoffechsel "kaputt"?

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage. Ich weiß nicht genau ob sie hier hingehört, oder ob das nicht regelwidrig ist. Ich versuche mein Problem jetzt mal zu formulieren, wenn es nicht O.K. ist, dann kann es ja wieder gelöscht werden. Also ich habe nun schon viele Jahre Bulimie. Ich habe schon einige Kl...

Re: Tschüss!

Ganz viel DANKE für Euere Wünsche. Tut mir gerade gut. Werde aber mein Internet nicht nur wegen der Klinik "abgeben". Es hat auch noch andere Gründe die es nötig machen - für unbestimmte Zeit. Solltet Ihr also nichts mehr, oder sehr lange nichts mehr, von mir hören heißt das nicht das es mir nicht g...

Tschüss!

Hallo Ihr alle,

ich werde nächste Woche in die Klinik gehen.

Dazu kommt das es die Umstände so wollen das ich bereits ab morgen Abend nicht mehr online sein werde - auf unbestimmte Zeit.

Möchte Euch allen noch einen Gruß da lassen und ganz viel Kraft für Eueren Weg!

Liebe Grüße,

ich

Symptomorientiert?

Hallo! Ich habe gestern den Aufnahmetermin für eine Klinik bekommen - da war ich letztes Jahr schon und ich gehe jetzt wieder hin zur Interfalltherapie. Gestern habe ich das einer Mitbewohnerin gesagt die geantwortet hat das sie froh darum ist, weil ich da vielleicht endlich wieder stabiler werden k...

Re: Nebenwirkungen?

Hat vielleicht noch jemand was zum Thema Nebenwirkungen oder Folgeerscheinungen beizutragen? Ich weiß nicht, früher hat mich das ja nicht davor abgeschreckt in die ES hineinzurutschen, aber vielleicht hilft es ja doch jemanden hier der vielleicht noch in den Anfängen steckt, das sie frühzeitig einen...

Re: Nebenwirkungen?

Hallo! Danke für Euere Zeilen und Gedanken. Ich weiß, dass Ihr recht habt. Natürlich bringt es nichts gerade Ärzten so etwas zu verschweigen. Meine Therapeutin weiß es und wir sprechen auch darüber und sie verlangt auch nicht das ich einfach damit aufhöre. Die Hautärztin hat aufgrund einer Blutunter...

Nebenwirkungen?

Hallo! Ich habe schon viele Jahre Bulimie, habe mit Anorexie angefangen und es wechselt immer mal wieder. Ich bin in Therapie und mir wird immer mehr bewusst das ich diese ES nicht einfach von heute auf morgen werde "abstellen" und zu einem gesunden Essverhalten zurückfinden können. Nun ist es so da...

Zur erweiterten Suche