Die Suche ergab 11 Treffer

Wie kann ich verhindern wieder total rückfällig zu werden?

Eigentlich bin ich extrem stolz seit ca einem halben jahr sozusagen "clean" zu sein & auch mein gewicht einigermaßen geregelt zu haben. Ich bin auch endlich wieder halbwegs glücklich.. Aber ich vermassel mir das in letzter zeit wieder indem ich wieder DAUERND ans essen denke & häufiger wieder FAs ha...

Glaubt ihr an euch?

Seit ca 2 monaten kotz ich schon nicht mehr. Sogar ostern hab ich irgendwie überstanden. Vor einer woche hatte ich geburtstag & hab jetzt haufenweise süßigkeiten in meinem zimmer. Der geburtstag ist mir am arsch vorbeigegangen. Früher bin ich mir 'special' vorgekommen an meinem geburtstag, jetzt ist...

Re: Was tun?

Hey danke ja eine freundin ist sie mittlerweile nicht mehr, mein therapeut sagt solchemenschen muss man einfach damit konfrontieren aber keine ahnung was er damit meint.Hier haben ja anscheinend ziemlich viele ähnliche erfahrungen gemacht.. Solche ignoranten menschen kotzen mich einfach an.

Was tun?

Heute hab ich mich endlich getraut einer freundin zu sagen, dass ich bulimie hab. Ihre reaktion? Sie hat einen lachanfall bekommen & gesagt ich soll nicht rumspinnen. Es is jedes mal das selbe. Keiner nimmt einen wirklich ernst. Mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr was ich tun soll, wenn ich es ...

Neu hier.

Hi ich bin neu hier & hoffe mich mit gleichgesinnten austauschen zu können :). Ich bin 15 jahre alt & hab seit ca 1 1/2 jahren bulimie. Zwischendurch hab ich manchmal auch magesucht & fressphasen. Immerwieder bin ich eine zeit lang 'normal' aber den weg raus schaff ich einfach nicht. Seit einiger ze...

Zur erweiterten Suche