Die Suche ergab 88 Treffer

Re: Neu HIER, seit langem Bulimie.. und es wird immer schlim

was arbeitest du denn? schaffst du es, dir NICHT die gelegenheit dazu zu verschaffen? bsp. langer spaziergang oder mit anderen eine kleinigkeit (ein belegtes brötchen o.ä.) zu essen ggf. deinen chef zu fragen, ob er mit dir mittags die pause mit dir verbringt? oder einfach mal da sitzen und nichts t...

Re: ich kann nicht mehr

du musst dir beibringen, nicht gegen dich zu sein. mach dir keine Vorwürfe. bitte! sei lieb zu dir, denn du bist traurig, du bist verzweifelt und hast nur die Bulimie, die dir hilft. zumindest im Moment. klar macht man viele erniedrigende dinge durch die bulimie, aber es gibt einen grund DAHINTER! s...

Re: Bulimie ist da, und nicht wirklich existent

du musst dir hilfe suchen. das hört sich so "eingeübt" bei dir an, dass du das nicht alleine schaffen kannst. ich glaube das eh nicht, dass man alleine von der bulimie wegkommt. zudem hört es sich so an als hättest du sehr viel stress, kaum zeit um nachzudenken. klar ist da auch kein platz für deine...

Re: Heftiger Rückfall:(

hey summer vibe. eins nach dem anderen würde ich sagen. versuche erst einmal so geregelt wie es dir gelingt zu essen und deinen körper mit Nährstoffen zu versorgen. Denn wenn du bewusst zu wenig isst, dann dauert es nicht lang und dein Körper entwickelt Heißhunger und der nächste FA kommt bestimmt. ...

Re: Hey ich bin auch neu!

Das freut mich sehr ;) Weiß du, ich habe auch immer nach der Schuld gesucht und nach dem Grund gesucht.....aber im Endeffekt, bei mir war es so, waren es viele kleine Situationen /Erfahrungen die ich gemacht habe die sich angesammelt haben und die ich dann mit Hilfe von MS / Bulimie versucht habe zu...

Zur erweiterten Suche