Die Suche ergab 455 Treffer

Re: PCOS

Erneutes Update: Habe kein PCOS, aber Zysten. Laut Ergebnissen aber nicht im Extrembereich. Der Arzt meinte, ich dürfte keine Probleme haben, schwanger zu werden. Jetzt frag ich mich natürlich, ob mir die andere Ärztin im Dezember damals Schwachsinn erzählt hat. Naja gut. Aber es scheint auf jeden F...

Re: PCOS

Kurzes Update:

war bei mehreren Spezialisten und habe herausgefunden, dass PCO nicht PCOS ist. Ich habe schon mal nicht PCOS, aber evtl. PCO.

Werde jetzt noch auf die endgültigen Ergebnisse warten, aber es scheint besser zu sein als erwartet.

Re: Es wird aufhören! :-)

vielen dank für das lied. ist echt schön! und es steckt viel wahres drin. ich finde es bewundernswert, dass du deinen selbsthass überwunden hast. so weit bin ich leider noch nicht. Ich stimme dir komplett zu, was die Männer-Dominanz angeht. Komplett, das erlebe ich bei der Arbeit täglich, aber auch ...

Re: ?was nun?

ich will dir auch gar nicht absprechen, dass du es gut gemeint hast. und ich unterstelle lisa auch nicht, dass sie ein alkoholproblem hat. für mich sind alkohol und kinder dinge, die getrennt gehören. das heißt nicht, dass man als eltern keinen alkohol trinken darf. ich denke, du verstehst, was ich ...

Re: ?was nun?

Ich hoffe deine Kinder sind bei Freunden? Keine Ahnung ich hätte als Kind einen Herzkasper bekommen wenn ich meine Mama gut angetüdelt gesehen hätte. Obwohl wenn sie da wären und dich schon gesehen hätten könnten sie vielleicht nachher nochmal nach dir schauen. Das nichts passiert. sorry, aber als ...

Re: Es wird aufhören! :-)

hey, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. hatte eine anstrengende woche, jeden tag unterrichten und die kiddies waren teilweise ganz schön anstrengend. Statt Ich-Förderung gab es bei mir Ich-Unterdrückung, ein quasi verkümmertes Ich, das geradeso noch irgendwie überleben konnte, vermutlich ...

Re: Es wird aufhören! :-)

ich muss doch noch mal meinen senf dazu geben. Ich selbst habe mich quasi sehr zurückgenommen, weil alles andere nur Ärger eingebracht hätte. Ich habe mich - so könnte man das auch sagen - innerlich zurückgezogen und äußerlich angepasst. Deshalb fällt es mir auch heute noch zuweilen schwer, mein Inn...

Zur erweiterten Suche