Die Suche ergab 112 Treffer

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Mein Freund gerade (Ich esse eine Brezel) :Lass es dir schmecken Moppel Niemals ernst gemeint. VERSUCH es mit humor zu aufzunehmen. (ich weiß, leichter gesagt als getan) Für außenstehende ist es auch nicht immer leicht :( Was "falsches" kommt schneller über die Lippen als man(n) nachdenken kann.

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Mal ganz kurz eine blöde Off-Topic Frage, wenn ich die Pille abends vorm ins Bett gehen nehme, (also danach nicht mehr k*) sollte das kein Problem sein oder? das bringt meines erachtens trotzdem nicht viel. Wenn du sowie ich, jeden Tag edit mal k*, ist dein ganzer Stoffwechsel im a - somit kann der...

Re: Musik!! Her mit den Songs!

Ich bin niemals mit mir zufrieden, auߟer ich mach mich selber kaputt, alles für einen kurzen Moment der Befriedigung. Fress den Frust in mich rein, mein Geist ist gefüllt mit Tränen doch auseinandergerissen, wie Leichenteile in Müllcontainern. Und~ich hasse das Denken; viel lieber ergraut und blind...

Zur erweiterten Suche