Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Vorsicht lang: große Liebe von ES zerstört.. Chance?

Liebe Lara, zu Dir hat Hope bereits alles geschrieben...und dennoch glaube ich dass Du davon losgelöst auch wissen willst ob diese Liebe dennoch weiterhin Bestand haben kann. Das kann Dir wohl leider niemand beantworten...und wenn es wirklich so etwas Besonderes für Euch Beide war, dann drückt diese...

Re: Hilfe, meine Schwester wird rückfällig !

Hallo Sissimon, ich selbst bin auch angehöriger und kein Betroffener. Ich empfinde viele der Kommentare nicht als flamen, du bist sehr aufgewühlt und hast sehr viel Wut über die Situation in Dir, was ich sehr gut verstehen kann, denn die Krankheit weckt nicht unbedingt die besten Seiten eines Mensch...

Re: Danke, danke für gar nix

Guten morgen Martina, das ist doch überhaupt nicht nötig. Du hast etwas großartiges geschafft und das ist toll! Genau das versuchen so viele hier, also Steck nicht den Kopf in den Sand, weil ein Teil Deines Postings gestern etwas zu gereizt war. Ich glaube Stimmungsschwankungen kennen und verstehen ...

Re: Danke, danke für gar nix

Hallo Martina, da ich weder eine ES habe noch besonders lange hier angemeldet bin, fällt es mir wahrscheinlich leichter zu antworten, und auch wenn Du es auch wahrscheinlich gar nicht bezweckst, klingt Dein Post etwas vorwurfsvoll. Falls nicht so gemeint, ignoriere bitte meine Einschätzung. Meinen h...

Re: Druck durch Partner

Guten morgen Lijus, das ist vollkommen richtig und so denken wir, die keine ES haben. Allerdings ist Scham ein Teil der Krankheit und verhindert genau das was Du, Victress Ihr Freund und viele andere Freunde gerne viel offener erzählen würde. Wäre dem so wäre die ES viel bekannter, denn hochgerechne...

Re: Druck durch Partner

Hallo Victress, Hat Dein Freund denn mittlerweile seinen eigenen Gesprächspartner (Therapeut) gefunden? Die Offenheit von Dir ihm gegenüber ist ein toller Schritt und ich bin mir sicher, er weiß das auch absolut zu schätzen. Und dennoch ist er wahrscheinlich mit einer Krankheit konfrontiert, die er ...

Re: Druck durch Partner

Hallo Victress, ich kann Deinem Freund wirklich empfehlen eine Therapeutin/Therapeut für sich zu suchen, wenn er sich sehr damit beschäftigt. Dh ja nicht dass er gleich eine Therapie machen wird, sondern sich mit jemandem austauscht, der für ihn und seine Gedanken/Ängste/Sorgen da ist. Mir hat es se...

Re: Kotzgeruch??

Hallo Isa, ich glaube in dem Punkt kann ich Dich beruhigen, da ich das Ganze "nur" aus der anderen Sicht des Freundes/Ex Freundes kenne. Nein, man riecht den Geruch nicht, weder an Kleidung noch an den Haaren. Das einzige wo man es minimal mitbekommt ist, wenn es nicht allzu lange her ist, wenn man ...

Zur erweiterten Suche