Die Suche ergab 78 Treffer

Re: Magenspiegelung nach Bluterbrechen zwingend??

vielen dank für eure antworten ihr lieben!!! ich war nochmal bei einem allgemeinarzt an meinem neuen wohnort um mir tatsächlich einen termin zur magenspiegelung zu machen bzw eine überweisung an einen arzt, der sowas macht, abzuholen. aber der arzt hat mich fast ausgelacht..ich bin rein, hab gesagt ...

Re: Vorsicht lang: große Liebe von ES zerstört.. Chance?

Liebe Lara, doch, ich habe alles gelesen :wink: , eher verschlungen weil es mir in vielem sehr ähnlich geht/ging. ganze absätze hätten von mir sein können.. ich bin grad sehr müde u muss wohl gleich ins bett, daher nur eine kurze antwort: du hast keine schuld!!!! du hast verantwortung für was du sag...

Re: kein kotzen - aber haare zupfen - selbstreflexion zerstö

hey soykelly, glückwunsch zu deinen 11wochen!!! mir geht es momentan ein bisschen ähnlich wie dir (hab ziemlich verwirrt ins ehemaligen forum geschreiben..). bin zwar nicht ganz "frei" aber es geht immer mehr in die richtung. und meine gedanken u gefühle drehen sich auch immer mehr um die hintergrün...

irgendwo dazwischen..brauche wegweiser,rat oder arschtritt;)

Hey ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich versuch mich kurzzufassen und das alles einigermaßen zu ordnen: 1. Ernährung und Gewicht: ich ernähre mich jetzt weitestgehend gesund. War gestern bei meiner ernährungstherapeutin und die meinte auch das mein essverhalten jetzt echt ok ist. das ist jet...

Re: Blut gespuckt!!!

bitte nimm dich selbst wichtig genug und geh zum arzt! ansonsten (zweit beste lösung, wobei es ihm hinblick auf deine gesundheit keine zweit beste lösung geben sollte..): tel.nr in deutschland: 112 tel.nr. in österreich: 144 beides die nummern vom rettungsdienst. ruf zur not da an und schlider ihnen...

Re: Blut gespuckt!!!

Liebe some_day, bitte gehe sofort zum arzt bzw um die uhrzeit ins krankenhaus. niemand kann die hier sagen durch was genau das kam, aber -ich will dir nicht unnötig angst machen, aber es ist so- sowas kann lebensgefärhrlich sein! hast du jemanden an den du dich wenden kannst? der dich evt ins kranke...

Re: Unmengen an essen, ohne wirklich Satt zu werden?

hey lyshing, freut mich wenn ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte. ich kenn beides. also einmal die "normalen" FAs, die bei mir mittlerweils leider iwie schon immer geplant sind, wo ich in kruzer zeit sehr viel sehr schnell esse (wie in den filmen). aber auch das andere überessen. meist beginnt ...

Re: Unmengen an essen, ohne wirklich Satt zu werden?

hey, bei mir ist das genauso, allerdings kann ich evt erklären warum das zumindest bei mir so ist (kein anspruch auf allgemeine gültigkeit :wink: ) biologischer standpunkt: 1. der magen ist durch die FAs so ausgeweitet, dass es tatsächlich erstmal mehr Nahrung braucht um satt zu werden. aber keine a...

Zur erweiterten Suche