Die Suche ergab 80 Treffer

Re: Mein Po streikt...

Hey Ihrs, Mir gehts gut! Die Salbe hab ich drauf - und weg war der ganze Mist! Wenn ich das vorher gewusst hätte... es lag nur an der Hauttrockenheit und die war da unten eben gereizt. Naja mein Allgemeinarzt kennt sich schon aus, da bin ich schon seitdem ich ein Kind war. Also mir geht's echt gut j...

Re: Mein Po streikt...

Hallo Ihr Lieben, Ich war jetzt beim ganz normalen Allgemeinarzt und hab ihm meine Probleme geschildert. Er konnte nichts sehen, außer ein paar leichte Verletzungen da unten. Jedenfalls hat er mir nur ne Feuchtigkeitsspendende Creme gegen Juckreiz und Hautprobleme verschrieben. Ansonsten hat er geme...

Re: Mein Po streikt...

@Nicki Schön, dass es bei Dir wieder besser geworden ist. Was hast Du dagegen bekommen? Ich hoffe ich hab nichts schlimmes. Aber die Ärzte wissen sicher Rat. Es ist nur so unangenehm. Werd heut gleich hingehen. Manchmal gehts bei mir, dann ist ne zeitlang wirklich gar nichts, aber dann ist es wideru...

Re: Mein Po streikt...

@ Colourful Naja, ehrlich gesagt, hatte ich davor Zeitlang schon so nen Juckreiz. Hab mir nichts dabei gedacht, denn es war nur manchmal. Aber jetzt hat es glaube ich zu heilen begonnen, und es ist wieder da :( Irgendwas kann da nciht stimmen. Ich werde, hoffentlich wissen was es ist, wenn ich beim ...

Re: Mein Po streikt...

Oh Mann, hab heute in der Gastropraxis angerufen, und die verweisen mich gleich zum Allgemeinarzt. Und ich war wirklich stolz, dass ich schon bereitwillig dort angerufen hab :roll: Ich soll mich erst überweisen lassen blablubb. Ich möchte nicht noch erst zum Hausarzt. Mit ner Wundsalbe ist das schon...

Re: Mein Po streikt...

@ Dreamdancer Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was säurehaltiges Essen/Trinken ist ^^ Aber ich versuch mich gesund zu ernähren, sprich Gemüse/Obst/vollkorn und ein wenig Eiweiß (bin Vegetarierin). Was meinst Du mit säurehaltig? Ja, hab ziemlich Angst... ich mach morgen nen Termin aus, es brennt/juckt ...

Zur erweiterten Suche