Die Suche ergab 5 Treffer

Re: become so numb

@ Gänseblume21 genau das habe ich mit meiner psychologin aucch besprochen gehabt... über all die Jahre baut man sich wie eine Schutzschicht um den Kern (um das wahre ich) auf... durch all das was man erlebt und durchmacht hilft diese Schicht, diese Zeit auf irgendeine Weise zu passieren können. Desw...

Re: So gut wie clean

also ich würde dir raten einen >>gesunden<< essensplan zu machen mit Hauptmahlzeiten und zwischenmahlzeiten... und versuchen dich an diesen zu halten... zumindest 2-4 Wochen... denn dann pendelt sich alles wieder ein... und du bekommst ein stückweit wieder ein gefühl dafür wieviel man braucht bzw wa...

Re: become so numb

hmm... gerade wollte ich aucch dieses Thema anschneiden... bevor ich sah, dass du es bereits getan hast... nichts schockiert... nichts beeindruckt.... nichts bewegt... es herrscht einfach nurgleichgültigkeit+ ständig frage ich mich was ich tun muss um zu diesen emotionen von damals zurück kommen zu ...

Zur erweiterten Suche