Die Suche ergab 67 Treffer

Re: Mein Po streikt...

na das hört sich ja erstmal ganz gut an,ich würd das aber ganz genau beobachten.vielleicht warst bist du ja wirklich nur "wund",aber wieso denn hautarzt????für sowas ist entweder der gastrologe oder wenns speziell um den po geht,der proktolog zuständig,hautarzt halte ich für schwachsinn. wüsste auch...

Re: Mein Po streikt...

nee,diese hämmos(gutes wort :lol: )haben nicht unbedingt was mitm alter zu tun,nicht mal unbedingt was mit der bulimie,also mach dir keine vorwürfe.die können entstehen wenn das bindegewebe am po geschwächt ist,z.b.durch ne schwangertschaft/geburt oder häufiges starkes pressen auf toilette. also bei...

Re: Mein Po streikt...

hallo mädels! also mit solchen geschichten ist nicht zu spaßen,also nix wie ab zum arzt!ich kenn mich da ein bisschen aus,wurde erst vor kurzem magen-darm technisch komplett auf den kopf gestellt.also blut ist nie ein gutes zeichen,aber helles(!!!!!)blut und juckreiz sprechen für hämoroiden(wahrsche...

Re: Liebe Mama

und wenn du ihr diesen brief doch mal gibst?er ist wirklich hart,also ner mutter zu sagen,dass man sie hasst,heftig!!!!aber ich versteh dich!kann dein therapeut(falls du einen hast) oder jemand anderes mal mit ihr reden?oma,tante,vertrauenslehrer?ich hatte beim lesen ect nen kloß im hals!ich wünsch ...

Re: Wenn da keine Hoffnung mehr ist (trigger?)

o man,das ist ja ne ganze menge!aber das ist gut,dass du dir mal alles von der seele schreibst!vieles was du schreibst ist wirklich schlimm,einiges gehört aber eigentlich zu ner normalen pubertät dazu,und du bist ja noch fast ein kind,unglücklich verliebt sein,ärger mit freundinnen,eifersucht untere...

Re: Neid und Missgunst

hallo liebe pizza! wie die anderen hier kenne ich das alles auch,sich mit anderen vergleichen,stundenlang bilder bei facebook angucken usw. aber eigentlci schreib ich aus nem anderen grund.du hast ganz am anfang geschrieben,dass du insbesondere neidisch auf mädels mit langen haaren bist,weil deine e...

Re: Hallo, ich bin neu

hallo pusteblume! ich haab grad mal deine beiträge gelesen und ich kann dir echt nur sagen:"Wehr dich endlich!!!!!"also,ich an deiner stelle wäre schon so dermaßen ausgerastet,aber ich bin charackterlich wahrscheinlich anders als du.du wirkst sehr friedliebend und harmoniebedürftig auf mich(das ist ...

Zur erweiterten Suche