Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Ein leises Hallo :)

hey briina , schade das, das nicht geklappt hat.vielleicht musst du deine gdanken erstmal sortieren,um wirklich hilfe annehmen zu können. ich weis nicht was dir zugestoßen ist,aber das muss echt was schlimmes sein, hast du deine mutter damit konfrotiert? manchmal ist es besser mit der person über di...

Re: Gekündigt!!!!!!

hallo Rosenquartz, danke für deine mitfühlenden worte .es ist schön etwas trost zu tanken,obwohl ich manchmal denke das es menschen gibt die viel schlimmere probleme haben als ich,und schähme mich für mein gejammer es gibt menschen die alles dafür geben würden wenigstens mit einem halbvollem magen e...

Re: Gekündigt!!!!!!

hallo Engel! es tut mir sehr leid für dich,einmal hat mir einer gesagt, du wirst erst dan merken was du kaputt machst ,wenn du alles verlierst was die einmal wichtig war.der jenige hatte recht.ich habe sehr große angst um meine ehe,ich weis nicht wie lange meine beziehung das noch übersteht.nach dem...

Re: Ein leises Hallo :)

hallo Briina, deine Situation kommt mir sehr bekannt vor. Habe auch seit ich 13 bin, heute 27 bulimie.und ebenfalls zwei mädchen .ich würde alles dafür tun um für sie eine normale gesunde mutter zu sein.nur ist man dieser krankheit so ausgeliefert.ich verstecke meine b. auch nicht mehr vor meinem ma...

Re: Gekündigt!!!!!!

hallo Pretty-face! Danke für deine Antwort,ich war auch öfter krankgeschrieben ,ich kann Deine Angst verstehen.Hast Du schon an eine Thrapie nachgedacht? ich denke das man vieleicht nicht darauf warten soll bis man die Zeit dafür hat.So hatte ich das gehabt ,meinte immer jetzt passt das gerade nicht...

Re: Gekündigt!!!!!!

Hallo Wollsocke, danke für deine Antwort.Meine Familie weis bescheid, am Anfang meiner Krankheit etwa mit 13 hatte ich Magersucht , ich war schon damals mit meiner Mutter beim Psychologen. irgendwan nahm ich wieder an Gewicht zu,und so kamms mit der bulimie .Meine Familie ahnte bis vor kurzem nicht,...

Gekündigt!!!!!!

Gekündigt! hallo Ihr lieben, bin hier neu,und finde es toll das es Menschen gibt, mit den man sich austauschen kann . Also zur meiner Person: Bin 27 Jahre Alt und habe seit 14 Jahren Bulimie.Bin verheiratet ,und habe 2 Kinder .Letztes Jahr habe ich mein Traumberuf erlernt.Lange bin ich davon ausgega...

Zur erweiterten Suche