Die Suche ergab 165 Treffer

Re: Nutella

Hallo!
Vielleicht kannst du dir eine Liste mit ein paar Dingen machen, die du gerne machst- und die dich ablenken...
Z.B ein Bad nehmen, spazieren gehen..., oder putzen wie schon beschrieben...
Ganz gleich was- Hauptsache nicht unkontrolliert essen
Ich wünsche dir viel Erfolg
Lg
Petzi

Re: Zahnarztphobie - wohin???

Hello! Dr. Busenlechner in Schwadorf! Wirklich zu empfehlen- sehr kompetente Ärztin. Mein Mann hatte extreme Angst- und lies sich die Zähnchen in Vollnarkose sanieren! Narkose ist privat zu bezahlen- geht nach Stunden- ! Wirklich ein heißer Tip. Upppsss- hab nicht gesehen, dass die Frage schon 5! Ja...

Re: Bulimie und Pille

Hallo! Ich habe seit meinem 17. Lj Bulimie und bin jetzt 42! Ich habe auch mit 17. angefangen die Pille zu nehmen- immer pünklich um 21:00- und danach gab es nix mehr zu essen. Hat immer funktioniert. Mit 25. Pille abgesetzt und Baby bekommen! Nach 13 Stunden ist die Pille längst resorbiert. Mach di...

Re: Eggenburg

Hallo! Mit der Ausgehzeit: Du schreibst auf von 14:00- 15:00 , das wird gehengezeichnet und wenn du retou bist meldest dich wieder! Ich würde nicht empfehlen einfach zu verschwinden, weil dann im Falle eines Unfalls udgl. du nicht versichert bist- du bist schließlich in einer Klinik. Wenn du im Gart...

Re: Eggenburg

Hallo! Also das mit der Ausgehzeit war 2011! so: Wenn du eine Woche die Ziele ( du unterschreibst einen Vertrag) erreicht hast bekommst du 6 Stunden. 3 für die Einhaltung der Vorgabe und 3 Stunden für die Gewichtszunahme. Du kannst die Stunden sammeln. Du musst bei den Essenszeiten in den ersten bei...

Re: Eggenburg

Hallo! Ich war von März - Juni 2011 ( 87 Tage) in Eggenburg! Wegen Ms und Bulimie seit meinem 17 Lj( nur die B.) - jetzt bin ich 42. Ja es ist streng und es war eine harte Zeit-- aber nur so funktioniert der Therapieplan! Am Anfang war ich im 2 - Bettzimmer und sobald ein Ez frei wurde durfte ich um...

Re: Der Richtige Weg?

Hallo!!! Ganz klar - NEIN!!! Du schaffst es ambulant nicht!!!!! Nicht nach dieser langen Zeit! So jetzt mal - Hallo... Ich weiss echt wovon ich spreche- ich hab seit meinem 17 Lebensjahr Bulimie- Phasen,sowie einmal MS. Ich wollte auch ambulant bleiben, und es wurde ganz klar abgelehnt- dafür sofort...

Re: Stationäre Therapie Lüdenscheid - Voruntersuchung, Zunah

Hallo! Ich war stationär in Eggenburg und hatte atypische MS ( war im NG) und B,und musste nicht zunehmen! Ich hatte einen Gewichtsbereich in dem ich mich bewegen sollte! Und nicht unter den vorgegeben Bereich rutschen durfte! Ziel ist ja ein gesundes Essverhalten und kein schlechtes Gewissen und da...

Zur erweiterten Suche