Die Suche ergab 69 Treffer

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Mein Vater ist heute früh erstmal für 6 Tage auf Geschäftsreise gefahren.. jetzt hab ich erstmal zeit mir gedanken darüber zu machen ob ich ihm jetzt echt sage das das was ich dort geschrieben habe vielleicht doch stimmt .. Für den moment finde ich es jetzt erstmal besser das er weg ist , ich bin im...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

^ich glaube nicht das dich alle anstarren , das bildest du dir sicher nur ein (; Hast du schonmal eine Therapie gemacht ?? Mir ist gerade auch etwas ganz tolles passiert :x als ich von der schule nach hause kam stand mein vater vor mir und fragt " kann ich mal mit dir reden ?" Und ich hab mir nichts...

Re: Wieder mitten drin

Tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber ich war eine weile nicht in der stadt. Also meine probleme hatten mit meiner familie zu tun , vor 7 jahren ist meine mutter gestorben .. da ich damals erst 10 war hab ich das nicht wirklich realisiert .. doch vor 2 wochen ist mein großvater gestorben und...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Reaktion eines Internisten, denn ich beichten "musste", dass ich eine Essstörung habe: Große Augen - Skeptischer Blick - "Aber so sehen sie ja doch gar nicht aus, sie scheinen ja ziemlich wohl ernährt zu sein!" Ich war so perplext, ich konnte darauf gar nicht antworten. Um die peinliche Stille zu ü...

Zur erweiterten Suche