Die Suche ergab 97 Treffer

Re: Einfach so!!!!

Hallo Christie, vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich so nachdenke war ich auch immer eher ein Mittläufer der einfach bei jedem Blödsinn dabei war. Aber ich war Lebensfroh und hatte Lebensenergie und hatte ein Lachen im Gesicht. Ich weiß es einfach nicht was mir fehlt. Ich habe einen Verlobten der...

Re: erfahrungen mit "netzwerk" oder andere möglichkeiten ??

Hallo Vanessa, Netzwerk ist zu empfehlen. Wo ich "schlechte" Erfahrungen für mich gemacht habe ist die Tagesklinik. Aber vielleicht ist das ja genau für dich das richtige. Mach dir einen Termin aus und schau dir die Tagesklinik mal an. Es war zwar sehr hart für mich (deswegen die schlechte Erfahrung...

Einfach so!!!!

Hallo Ihr lieben. Ich muss einfach mal meine Gedanken loswerden. Dazu muss ich sagen ich habe seit meinen 16 Lebensjahren Bulimie. Vor vier Jahren ist es zum Eklat gekommen und ich konnte meine Fassade nicht mehr aufrechterhalten. Habe deswegen großen Blödsinn gebaut (Geld veruntreut) viele Menschen...

Re: Hallo, ich bin neu

Hallo Pusterblume! Das hört sich alles nicht so gut an. Ich hoffe deht es heute wieder besser? :| Hat sich eigentlich die Situation zwischen dir und deinr Mum etwas gebessert? Es ist öffters so das man unterschiedlche Meinung ist. Was ich damit sagen möchte ist das du dich nicht verunsichern lassen ...

Re: Hallo, ich bin neu

Hallo Pusterblume! Hoffe dir geht es gut und du hast den zweiten Unterichtstag gut Überstanden?! Was war dem am Gespräch danach nicht so gut? Bei mir hat sich in der Zeit wieder viel getan. Werde in einer Woche Umziehen, und bin fleißig beim Bewerbungen schreiben. Was das Essen betifft möchte ich ga...

Re: Hallo, ich bin neu

Hallo Pusteblume! Danke für deine Aufmunderten Worte! Wen man sich selber nur oft so sehen könnte wie die anderen einem sehen! :twisted: Es ist zum verückt werden. Andere sehen und als besonderen Menschen doch wr selber können mit uns nichts anfangen. Ich möchte mich selber einfach wieder Lieben kön...

Re: Es geht los... :)

Hallo Aschenputtel! Danke für deine Andwort und deinen drücker! :oops: Man hätte das anders machen können. Sicher habe ich auch fehler gemacht mit mein verschleiern und verschönern. Ich war Gefangen in " meiner Traumwelt". Nur so habe ich mein Leben überstanden. Ich habe so versucht mit meiner Kindh...

Re: Hallo, ich bin neu

Hallo Pusterblumme! Hoffe dir gehts gut!? Finde ich super das du dich wegen einer WG umschaust! Die Situation zwischen dir und deinen Eltern wird sich dadurch sicher endspannen und ist sicher die beste Lössung! Wünsch dir vielKraft und lück dabei! :P Es ist schwer schöne Worte von anderen anzunehmen...

Re: Es geht los... :)

Hallo Aschenputtel! Bin ja selber Schult! Der Grund wahr das ich viel verschleiert bzw, verschönert habe. Kennst du das in deiner heilen Welt zu sein? Es war bzw. ist halt so das ich meine Wohnung wegen Mietschulden verliere bzw. vieleicht auch noch verlieren werde. Da ich mich und meinem Lebenspart...

Re: Es geht los... :)

Hallo Ascenputtel!

Kann es sehr gut verstehen. Bei mir wahr es leider auch so. Jetzt stee ich da. Fühle mich noch schlecher alls davor.
Aber bin ja sellber Schuld. Häte halt nicht so in meiner Traumwelt leben sollen.

Doch bis ich es verstanden habe war es zu spät.

L.G.
-Engel-

Re: Hallo, ich bin neu

Hallo Pusterblume!! Sorry das ich mich erst jetzt melde. Zur Zeit geht es bei mir sehr Chaotisch zu und mir geht es sch.... und ich könnte nur noch heulen :twisted: Nichts funktioniert! An deiner Stelle währe ich auch auf 180! Geht deine Mum Arbeiten so das es sein kann das sie überfordert mit allem...

Zur erweiterten Suche