Die Suche ergab 22 Treffer

Re: beratung/ thera in kiel?

Ich würde dir empfehlen einfach mal bei allen Therapeutin anzurufen und nachzufragen, ob sie mit sowas schon Erfahrungen hatten. Und falls ja, n unverbindlichen Gesprächstermin vereinbaren. Vielleicht hast du das schon gemacht, aber falls nein, würde ich es dir echt empfehlen. So bin ich auch zu mei...

Re: beratung/ thera in kiel?

Hey Lotta, ich bin inzwischen bei einer Tiefenpsychologin in Behandlung, der Fokus liegt dabei jedoch bei der Borderlinestörung und nicht bei der Bulimie. Deinem Namen entnehme ich, dass du 28 bist, richtig? Meine Therapeutin ist leider nur eine Kinder- und Jugendpsychologin, da kann ich dir leider ...

Re: Hilfe...

Hallo Gold3sel! Erstmal vorweg: Ich finde es großartig, dass du trotzdem zu ihr stehst und ihr helfen möchtest. Sowas findet man selten, leider. Ich kann Zornröschen nicht zustimmen. Ob Bulimie oder nicht, jeder Mensch ist verschieden, und auch die Krankheit äußert sich bei jedem ein wenig anders. A...

Re: Erst frisst sie dich auf - dann kotzt sie dich aus

Ich bin Sonntag auf diesen Thread gestoßen, hab mir die Auszüge durchgelesen und die Videos angeguckt, und war sofort begeistert. Jetzt liegt das Buch seit gestern neben mir. :D Bisher kam ich noch nicht dazu, allzu viel davon zu lesen und bin erst auf Seite 30 oder so, aber ich finde es jetzt schon...

Re: hypnose?

Finde das Thema auch total interessant! Würde ich mehr Geld haben, würde ich das auch gern mal probieren. :) Das Wichtigste bei Hypnose ist ja, dass man sich darauf einlässt. Wenn man schon mit "Naja, das ist ja alles sehr unrealistisch und wird sicher eh nicht klappen"-Gedanken dort hin geht, wird ...

Re: fressen und kotzen oder nur fressen?

Ich stimme Aschelputtel zu. Man muss lernen diesen fressen-kotzen-Kreislauf zu durchbrechen. Ideal wäre es natürlich, wenn man sich schon vom Essanfall abhalten kann, aber falls man es mal nicht schafft, sollte man versuchen, dann nicht auch noch dem Erbrechen nachzugeben. Mit jedem Mal, an dem du "...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Magdalena hat geschrieben:
Aevi hat geschrieben:
nelly naturmaedchen hat geschrieben:wenns schnell gehen muss, habe ich auch manchmal Obst nicht abgewascen bääh
Oh Gott, jetzt fühle ich mich erstrecht total krank und widerlich :(
Das mache ich so gut wie nie und ich lebe noch! :wink:
Dein Obst nicht abwaschen? Schande über dich! :mrgreen:

Zur erweiterten Suche