Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Wer macht mit ? No. 6

Hallo Ihr Lieben, ich habe Tag 15 geschafft! :D War heute Mittag Shoppen und habe zwischendurch problemlos Pomme gegessen! Ohne schlechtes Gefühl... Wie lange ist das her? :shock: Ich bin grad sehr stolz auf mich und lasse den Abend mit einem Glas Sekt (auch den kann ich mir grad mit gutem Gewissen ...

Re: Abendliches Naschen

@ Sabrina: Danke! Ich kann es selbst kaum fassen... :D Meine Zwerge haben wirklich einen ganzen Wäschekorb voll mit Süßkram nach Hause gebracht (also noch NACH gründlichem aussortieren :shock: ). Ich weiß überhaupt nicht wer das ganze Zeug essen soll, selbst bei gesundem Essverhalten nicht. Aber weg...

Re: Hoffentlich vorbei.

Hallo, ich hoffe ebenso den Absprung endgültig zu schaffen. Vor zwei Wochen bin ich aus der Klinik nach Hause gekommen und seitdem "clean". Ich habe den festen Entschluss gefasst mein Leben wieder selber in die Hand zu nehmen und nicht meiner Krankheit die Führung zu überlassen. Auch wenn es "erst" ...

Re: Abendliches Naschen

Hallo Ihr Lieben, abends vor dem Fernsehen zu sitzen und nahezu unbedacht irgendwelche Süßigkeiten in mich hinein zu stopfen ist mir auch schon sehr oft passiert. Der Einzige Ausweg war dann oft nur noch die Toilette. Ich bin nun seit fast zwei Wochen "clean" (und ich hoffe es werden noch viele Woch...

Zur erweiterten Suche